Perlentiere - Forum

Normale Version: Weihnachtswichteln 2021 (Abschicken bis 6.12.21)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Moin Pekaris,

würdest du mich bitte auch in die Liste für Beide (Normales und BigHead Wichteln) mit aufnehmen?

Danke Smile
(09.09.2021, 07:38)Eklist schrieb: [ -> ]Moin Pekaris,

würdest du mich bitte auch in die Liste für Beide (Normales und BigHead Wichteln) mit aufnehmen?

Danke Smile

Bist drauf
Wie schön! Ich mache auch wieder mit  Smile.
Hallo Pekaris,

leider kann man in seinem Profil nicht mehr schreiben welche Vorlieben, Tiere etc. man mag.
Nun ich kann es nicht, oder wüsste wie man das hier jetzt macht.

LG Eklist
Huhu 
An alle die sich zum Wichteln bereits angemeldet haben oder noch anmelden möchten.
Leider gibt es die Möglichkeit einen Steckbrief im eigene Bereich zu erstellen nicht mehr.
Deswegen würde ich vorschlagen hier in den Kommentaren. Etwas über sich zu schreiben.
Was man mag oder was man nicht so mag.
Moin zusammen,
dann fange ich mal an Smile
Weiß gar nicht wo ich anfangen soll  Dash  , am liebsten mag ich Dinos und Drachen, Kreaturen und Vögel auch und natürlich Schildkröten  Blush
Alle Farben  finde ich schön. Persönlich perle ich mit Rocailles 9/0 und Miyuki Rocailles 11/0. Ich mag die japanische Technik, möchte demnächst noch die Peyote und den Brickstitch erlernen. Die Sterne und Boxen sind davon sehr schön. 
Ähnlich, Ich glaube das war es, oder hab ich etwas vergessen?

Einen schönen Sonntag euch noch und bis dahin bleibt gesund.

Liebe Grüße Eklist
Ich mag alle Farben und Perlenarten. 
Da ich die Technik nicht beherrsche, freue ich mich besonders über Geschenke in der jap. Technik, es muss aber nicht sein.
Hühner stehen stehen bei mir gerade hoch im Kurs, außerdem mag Füchse und Igel, aber auch fantastische Wesen wie Drachen. Perlenpflanzen sind auch willkommen.
Dann mach ich mal weiter Smile 
Meine Lieblingstiere sind Dinosaurier / Urzeittiere und alle möglichen Fantasy-Kreaturen & Drachen.
An Farben mag ich eigentlich alles. Bei den Perlensorten hab ich es nicht ganz so mit den Silbereinzugsperlen und den Gestreiften. Meine Lieblingstechnik ist die japanische, aber über etwas in der Peyote-Technik würde ich mich zB auch sehr freuen!
Von mir auch noch ein paar Zeilen.
Ich mag eigentlich alle Perlentiere.
In letzter Zeit bin ich so ein bisschen auf den Sammelfigurentrip.
Perlenarten und Farben sind bei mir alle willkommen am liebsten auch mal etwas bunter.
An sonsten mag ich Zartbitterschokolade, Gummibärchen..... nur keine Lakritze.😊
Seiten: 1 2 3 4 5 6