Perlentiere - Forum

Normale Version: Pinguine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte Pogu, Platsch und Plautz, 3 Pingus vorstellen.
Zuerst zu den Namen: Pogu schaut einfach erhaben herum, Platsch möchte unbedingt zeigen wie gut Pinguine schwimmen können und Plautz fällt oft auf die Nase, ähm bei Pingus natürlich auf den Schnabel.

Hier ist also Pogu

[Bild: img_7273tlejo.jpg]

[Bild: img_7283glctc.jpg]

dies ist Platsch

[Bild: img_7297c6fij.jpg]

[Bild: img_7296ole2f.jpg]

und nun Plautz

[Bild: img_7314imikl.jpg]

[Bild: img_7321o1ejv.jpg]

Gefädelt habe ich Pogu & Platsch mit 9/0, Plautz mit 11/0 Perlen. Bei einer 2-Cent-Münze sieht Plautz dann so aus
[Bild: img_7341zccep.jpg]

Mit einiger Mühe gelang es mir dann doch noch die 3 zu einem Gruppenfoto zu überreden

[Bild: img_7325odcun.jpg]

ALs:
Pogu von Pekaris
Platsch + Plautz von Jalaila
Die sehen ja knuffig aus zusammen!
Als ich im Adventskalender 2022 von Jalaila diesen

[Bild: img_7378dnf53.jpg]

Pummel-Pinguin entdeckte, stand für mich fest, meine Pingu-Familie würde größer werden.

So entstand dann eben Pitti.

[Bild: img_73770uc3a.jpg]

Doch allein war es dann doch sehr einsam. So begann die Reise zur Familie.

[Bild: img_7371d6f85.jpg]
[Bild: img_73704bdbq.jpg]

Dort angekommen wurde Pitti erst einmal lebhaft begrüßt.

[Bild: img_7386cvd46.jpg]

Bis sich dann Pitti, Platsch, Plautz und Pogu zum Familienfoto versammelten.

[Bild: img_739009dya.jpg]

[Bild: img_73949bcpa.jpg]