This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pinguine
#1
Ich möchte Pogu, Platsch und Plautz, 3 Pingus vorstellen.
Zuerst zu den Namen: Pogu schaut einfach erhaben herum, Platsch möchte unbedingt zeigen wie gut Pinguine schwimmen können und Plautz fällt oft auf die Nase, ähm bei Pingus natürlich auf den Schnabel.

Hier ist also Pogu

[Bild: img_7273tlejo.jpg]

[Bild: img_7283glctc.jpg]

dies ist Platsch

[Bild: img_7297c6fij.jpg]

[Bild: img_7296ole2f.jpg]

und nun Plautz

[Bild: img_7314imikl.jpg]

[Bild: img_7321o1ejv.jpg]

Gefädelt habe ich Pogu & Platsch mit 9/0, Plautz mit 11/0 Perlen. Bei einer 2-Cent-Münze sieht Plautz dann so aus
[Bild: img_7341zccep.jpg]

Mit einiger Mühe gelang es mir dann doch noch die 3 zu einem Gruppenfoto zu überreden

[Bild: img_7325odcun.jpg]

ALs:
Pogu von Pekaris
Platsch + Plautz von Jalaila
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#2
Die sehen ja knuffig aus zusammen!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
Als ich im Adventskalender 2022 von Jalaila diesen

[Bild: img_7378dnf53.jpg]

Pummel-Pinguin entdeckte, stand für mich fest, meine Pingu-Familie würde größer werden.

So entstand dann eben Pitti.

[Bild: img_73770uc3a.jpg]

Doch allein war es dann doch sehr einsam. So begann die Reise zur Familie.

[Bild: img_7371d6f85.jpg]
[Bild: img_73704bdbq.jpg]

Dort angekommen wurde Pitti erst einmal lebhaft begrüßt.

[Bild: img_7386cvd46.jpg]

Bis sich dann Pitti, Platsch, Plautz und Pogu zum Familienfoto versammelten.

[Bild: img_739009dya.jpg]

[Bild: img_73949bcpa.jpg]
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste