Perlentiere - Forum

Normale Version: Baby-Perlentier entwerfen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Sibel

Hallo Leute

Mir ist vorhin eine Idee für eine Projekt oder eine Challenge gekommen. Nämlich zu einer schon vorhandenen Vorlage eine Babyversion zu erstellen, dabei ist es egal, ob zu einem echten Tier oder einem Fantasietier.
Das könnte man auf zwei verschiedene Weisen machen, nämlich einmal so, dass wir uns eine Vorlage aussuchen, die idealerweise jeder hat, und dann dazu ein Tierchen entwerfen oder jeder sucht sich selbst ein Tier aus und macht dazu sein Baby.

Ich finde das ist nicht so schwer, wie etwas komplett neues zu entwerfen und vielleicht würden sich dann auch Leute daran wagen, die noch nie etwas selbst kreiert haben Smile

Ich würde mich freuen, wenn Interesse da wäre, wenn nicht ist es auch nicht so schlimm Smile
Ui, das fänd ich super. Ich finde die idee, dass sich jeder eins raussucht und dann was dazu macht, besser, dann gibt es mehr Vielfalt. Jenny hatte ja z.B. schonmal zu einem Stinktier von Ingrid Moras ein Baby entworfen. Ich wär dabei, aber erst ab Mitte Juni Smile Welchen zeitraum hattest du dir denn vorgestellt?

Sibel

Einen genauen Zeitraum hatte ich jetzt noch nicht im Kopf. Man könnte ja eine Deadline setze, so wie beim Phönix, sodass an einem bestimmten Tag dann die Bilder hochgeladen werden.
Wenn es erst an Mitte Juni geht könnte man dann die Deadline auf den 15.7. setzen, wenn es für die die mitmachen wollen passt.
Aber man kann auch noch einen anderen Termin absprechen Smile
Was für eine super Idee. Ich wäre dann wahrscheinlich dabei Biggrin

Irgendwie kann ich mich nicht wirklich entscheiden welche Variante ich lieber mögen würde.
Bei "alle die gleiche Vorlage" ist es immer so interessant zu sehen welche verschiedenen Ideen man doch bei dem gleichen Tier haben kann. Und dann wird man nicht von dieser riesen Auswahlmöglichkeit erschlagen, die man bei "jeder seine eigene Vorlage" hat. Doch natürlich kann man sich dabei dafür das perfekt passende Tierchen aussuchen.

Also mir wären beide Varianten genauso lieb Smile
melde mich freiwillig für die mission! ^^

Sibel

lelo schrieb:Was für eine super Idee. Ich wäre dann wahrscheinlich dabei Biggrin

Irgendwie kann ich mich nicht wirklich entscheiden welche Variante ich lieber mögen würde.
Bei "alle die gleiche Vorlage" ist es immer so interessant zu sehen welche verschiedenen Ideen man doch bei dem gleichen Tier haben kann. Und dann wird man nicht von dieser riesen Auswahlmöglichkeit erschlagen, die man bei "jeder seine eigene Vorlage" hat. Doch natürlich kann man sich dabei dafür das perfekt passende Tierchen aussuchen.

Also mir wären beide Varianten genauso lieb Smile

Genau so ging es mir, deswegen habe ich mal beide Vorschläge aufgeschrieben Biggrin
Mal gucken, ob noch mehr was dazu sagen, dann kann man sich ja nach der Mehrheit richten.
bin auch dabei, egal welche variante wir machen.

mein favorit wäre aber die, das alle die gleich vorlage benutzen.

Sylterin

Wie cool!
Die Idee finde ich gut. Ich habe ja selbst mal ein Elefantenkind zu Torsten Beckers Elefanten entworfen.

Allerdings würde ich dazu tentieren, dass sich jeder ein eigenes Tier aussucht. Immerhin reden wir hier von sehr kleinen Perlentieren. Wenn wir da die gleiche Vorlage nehmen, sehen am Ende alle Tiere gleich aus :?. Mitmachen würde ich natülich trotzdem Smile
Ich glaube, ich würde mich auch da ran wagen egal welche Variante
aber ich würde lieber die nehmen, in der man selbst entscheidet zu welchem Tier man ein Baby entwerfen will Biggrin
Bei der gleichen Vorlage glaub ich wird es in dem Fall zu einseitig.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7