Perlentiere - Forum

Normale Version: Homage an jalaila oooder , wie perlt man ein bcuh durch^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Acasha

ja wie der titel shcon sagt eben Biggrin

jalailá buch japanische miniperlentiere musste dran glauben , damit ich übung in jap. tehcnik bekomme ,

hier die ergebnisse Biggrin

[Bild: irmk-1k-b53b.jpg]
[Bild: irmk-1l-9f61.jpg]
[Bild: irmk-1m-72b3.jpg]
[Bild: irmk-1n-66f0.jpg]
[Bild: irmk-1o-093f.jpg]
[Bild: irmk-1p-072b.jpg]
[Bild: irmk-1q-7f39.jpg]

anleitungen wie oben shcon gesagt Wink

Sibel

die hast du ja alle super hingekriegt Smile
der weisse hund mit den flecken ist ja mal übelst niedlich Biggrin
Wahnsinn, da hast du dir ja viel Arbeit angetan. Sind alle super geworden. Der kleine Frosch beim Teddy ist süß, ist der aus Fimo?
Wow, wie fleißig Biggrin Die sind alle richtig süß geworden, und der Fimo-Frosch ist ja mal oberklasse :lol:
Wow, so viele Tiere Smile Sind alle echt schön geworden! Der gefleckte Hund ist ja mal knuffig Biggrin
fleissig fleissig!
Schöne Tierchen, und der grüne FIMO-Frosch ist einfach genial!
Bin mit dem Buch auch schon durch :lol:

Babsi

Himmel, grünäugiger Neid nagt an wie der Hund am Knochen Evilgrin Ich liebe die Hühnchen!!!

Pinky

Die sind toll geworden, und der Fimo Frosch ist sooo süß, den will man am liebsten küssen :lol:
Oooh, wie cool ist das denn Smile Die sind dir alle super gelungen. ich bin immer ganz fasziniert, wenn andere leute die Tiere nachmachen. Manchmal bin ich seeehr selbstkritisch und denke "Oh, das sieht aber nicht so gut aus" und dann machen andere das Tier und plötzlich denke ich "Hm, eigentlich doch voll süß" *haha*
Die Hunde z.B. sehen bei dir so süß aus! Und die Hühnerfamilie ist sehr putzig. Mir gefallen auch die Farben, die du so benutzt hast.

Nur der Teddy guckt etwas trottelig Smile Kann aber am Foto liegen (oder betrachtet er den Frosch und wundert sich?)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Seiten: 1 2 3