This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Homage an jalaila oooder , wie perlt man ein bcuh durch^^
#1
ja wie der titel shcon sagt eben Biggrin

jalailá buch japanische miniperlentiere musste dran glauben , damit ich übung in jap. tehcnik bekomme ,

hier die ergebnisse Biggrin

[Bild: irmk-1k-b53b.jpg]
[Bild: irmk-1l-9f61.jpg]
[Bild: irmk-1m-72b3.jpg]
[Bild: irmk-1n-66f0.jpg]
[Bild: irmk-1o-093f.jpg]
[Bild: irmk-1p-072b.jpg]
[Bild: irmk-1q-7f39.jpg]

anleitungen wie oben shcon gesagt Wink
Zitieren
#2
die hast du ja alle super hingekriegt Smile
der weisse hund mit den flecken ist ja mal übelst niedlich Biggrin
Zitieren
#3
Wahnsinn, da hast du dir ja viel Arbeit angetan. Sind alle super geworden. Der kleine Frosch beim Teddy ist süß, ist der aus Fimo?
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#4
Wow, wie fleißig Biggrin Die sind alle richtig süß geworden, und der Fimo-Frosch ist ja mal oberklasse :lol:
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#5
Wow, so viele Tiere Smile Sind alle echt schön geworden! Der gefleckte Hund ist ja mal knuffig Biggrin
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#6
fleissig fleissig!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Schöne Tierchen, und der grüne FIMO-Frosch ist einfach genial!
Bin mit dem Buch auch schon durch :lol:
Zitieren
#8
Himmel, grünäugiger Neid nagt an wie der Hund am Knochen Evilgrin Ich liebe die Hühnchen!!!
Zitieren
#9
Die sind toll geworden, und der Fimo Frosch ist sooo süß, den will man am liebsten küssen :lol:
Zitieren
#10
Oooh, wie cool ist das denn Smile Die sind dir alle super gelungen. ich bin immer ganz fasziniert, wenn andere leute die Tiere nachmachen. Manchmal bin ich seeehr selbstkritisch und denke "Oh, das sieht aber nicht so gut aus" und dann machen andere das Tier und plötzlich denke ich "Hm, eigentlich doch voll süß" *haha*
Die Hunde z.B. sehen bei dir so süß aus! Und die Hühnerfamilie ist sehr putzig. Mir gefallen auch die Farben, die du so benutzt hast.

Nur der Teddy guckt etwas trottelig Smile Kann aber am Foto liegen (oder betrachtet er den Frosch und wundert sich?)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste