Perlentiere - Forum

Normale Version: Glasperlen.at
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich nehm gerade am aktuellen Wettbewerb teil (an dem "Wohnraum gestalten", wo es nur 6 Beiträge gibt). Wink
Ich liebe die Perlen von glasperlen.at. Sie sind halt nicht ganz preiswert, aber gerade bei größeren Mengen bekommt man gute Rabatte! Und die Qualität ist super. Kaum Ausschuß und alle gleich groß.
Da wollte ich auch erst mitmachen aber die Glasperlen sind mir dann doch zu teuer und wenn ich wüsste nicht wo ich so ein Gestell herbekommen dass ziemlich stabil ist und das doofe die Perlen müssen aus dem Sortiment sein
Kurze Frage noch: der Wettbewerb ist doch schon zu Ende, man kann nur noch wählen,der? Ich hab eben die Punkte vergeben Smile Jetzt darf ich auch Biggrin
*g*
Ja, die Perlen mussten aus dem Sortiment sein. Ich habe aber auch eigenes Material verarbeitet, da man dort z.B. nicht jeden Draht etc. bekommt. Bin mal gespannt, wie es ausgeht. Dann darf ich euch mein Werk auch zeigen.
Also hast du jetzt doch nicht mitgemacht? jetzt bin ich verwirrt
Doch, ich habe mitgemacht. Aber ich darf mein Werk ja erst offiziell woanders zeigen, wenn fertig abgestimmt wurde. Solange darf ichs also nicht verraten Smile
Ah ok habs verstanden. Kann mir ehrlich gesagt denken was deins ist....
Bin eben mal wieder auf glasperlen.at gesurft, auf der Suche nach Perlennadeln, und habe bei dem aktuellen Wettbewerb "Winterzeit" die absolut tollsten Perlenpferde entdeckt, die ich jemals gesehen habe (4. Reihe Mitte)!
Da hat sich jemand wirklich mal angeschaut, wie ein Pferd aussieht, und sie sind richtig schön in Aktion dargestellt. Echt super!
Westmonster schrieb:Bin eben mal wieder auf glasperlen.at gesurft, auf der Suche nach Perlennadeln, und habe bei dem aktuellen Wettbewerb "Winterzeit" die absolut tollsten Perlenpferde entdeckt, die ich jemals gesehen habe (4. Reihe Mitte)!
Da hat sich jemand wirklich mal angeschaut, wie ein Pferd aussieht, und sie sind richtig schön in Aktion dargestellt. Echt super!

Gleichzeitig haben sie aber auch etwas sehr künstlerisches, sie wirken auch ein wenig gemalt. Die Mähne und so, alles ist rund und weich und geschwungen. Passt m.E. sehr gut zu den Bewegungen. Und man sieht den Stützdraht durch die hellen Perlen ein wenig durch. Aber das macht ja nichts, alles rundum passt ja perfekt.
Ja die Pferde sind echt super. Ich hab auch mitgemacht.
Seiten: 1 2 3