Bewertung:
0
Da wollte ich auch erst mitmachen aber die Glasperlen sind mir dann doch zu teuer und wenn ich wüsste nicht wo ich so ein Gestell herbekommen dass ziemlich stabil ist und das doofe die Perlen müssen aus dem Sortiment sein
A day without laughter is a wasted Day
Bewertung:
0
Kurze Frage noch: der Wettbewerb ist doch schon zu Ende, man kann nur noch wählen,der? Ich hab eben die Punkte vergeben
Jetzt darf ich auch
Bewertung:
0
*g*
Ja, die Perlen mussten aus dem Sortiment sein. Ich habe aber auch eigenes Material verarbeitet, da man dort z.B. nicht jeden Draht etc. bekommt. Bin mal gespannt, wie es ausgeht. Dann darf ich euch mein Werk auch zeigen.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Bewertung:
0
Also hast du jetzt doch nicht mitgemacht? jetzt bin ich verwirrt
Bewertung:
0
Ah ok habs verstanden. Kann mir ehrlich gesagt denken was deins ist....
Bewertung:
0
Westmonster schrieb:Bin eben mal wieder auf glasperlen.at gesurft, auf der Suche nach Perlennadeln, und habe bei dem aktuellen Wettbewerb "Winterzeit" die absolut tollsten Perlenpferde entdeckt, die ich jemals gesehen habe (4. Reihe Mitte)!
Da hat sich jemand wirklich mal angeschaut, wie ein Pferd aussieht, und sie sind richtig schön in Aktion dargestellt. Echt super!
Gleichzeitig haben sie aber auch etwas sehr künstlerisches, sie wirken auch ein wenig gemalt. Die Mähne und so, alles ist rund und weich und geschwungen. Passt m.E. sehr gut zu den Bewegungen. Und man sieht den Stützdraht durch die hellen Perlen ein wenig durch. Aber das macht ja nichts, alles rundum passt ja perfekt.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Ja die Pferde sind echt super. Ich hab auch mitgemacht.