Perlentiere - Forum

Normale Version: Glasperlen.at
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

mettalqueen

http://glasperlen.at/

Ich habe gerade mir hier Perlen rausgesucht. Hat da schon jmand bestellt?
Ich bestelle dort regelmäßig und bin immer sehr zufrieden. Die Lieferzeit ist zwar etwas länger (3-7 Tage dauert es schonmal), aber die Perlen haben eine super Qualität und gefallen mir gut.
Sie sind gleichmäßig und gleich groß. Es gibt dort viele Farben, die ich woanders noch nicht bekommen habe.

mettalqueen

supi dann kaufe ich gleich 16 Dosen ^^ Wenn endlich gGehalt kommt
Nur nicht wundern, meistens kommen die Perlen dann abgewogen in Tüten (z.B. 50g-Tüten). Manche kommen auch in Dosen, keine Ahnung, wonach sich das richtet.

mettalqueen

Habe gestern Abend bei Hier klickenbestellt ich bin mal gespannt wann mein Paket ankommt

mettalqueen

Jalaila. ich wollte dich mal fragen ob bei Glasperlen.at die Perlen nach Hause geliefert werden, weil, die sind immer noch in Österreich im Packservice
Ja, natürlich. Es dauert meistens ein paar Tage. Die längste Lieferzeit bei mir waren 6 Tage, dann kamen sie bei mir an (ich glaube per DPD oder UPS).

mettalqueen

Bei mir gabs keine Probleme und dass tolle ist, an den Wettbewerben kann ich jetzt auch teilnehmen
Seiten: 1 2 3