Perlentiere - Forum

Normale Version: pfauendiorama
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

junior

wollte es euch nicht vorenthalten

[Bild: jd10-1i-d82c.jpg]
[Bild: jd10-1j-a684.jpg]
[Bild: jd10-1k-b53b.jpg]

die pfauen sind natürlich die von sibel, mit acrylperlen 4 mm. der rosane ist durch einen kessen spruch meiner kleinen entstanden "wehe, du machst den in rosa" :lol:
promt*hihi*, dann hats in meinem kopf wieder eins zum anderen geführt und entstanden ist dies^^, mal schaun, wielange die brüten :roll:
eier: von perlentiere.com
bäumchen: von perlenblume.de

das ganze ist auf einer kleinen baumscheibe befestigt. das nest ist eigendlich eine muschel (wegen der gewölbten form) und drüber schön plastikmoos geklebt.
wie cool Smile
Die Farben leuchten richtig schön! Hoffentlich schlüpfen da noch ganz viele, kleine, bunte Pfauen aus den Eiern :lol:

Sibel

Oh, sind die knuffig ^^
Den Rosanen finde ich toll! (Obwohl ich sonst nich so der rosa fan bin Biggrin)
Ja, jede Menge rosa Pfauen! es ist toll wie anders ein Tier aus sieht, wenn man einfach mal eine andere Farbe nimmt.

mettalqueen

schön geworden.

Sylterin

was für ein toller baum!

Sammy

hübsch

Pinky

Cool!
Ich habauch schon ein Pfauendiorama gemacht, auch mit einem Baum und einem rosa Pfau :lol:
Coool, will auch machen Biggrin , aber ich fürchte der Urlaub wird mir zu kurz, für alles was ich vorhabe zu perlen.
Dein Diorama sieht total toll aus. Den rosafarbenen Pfau finde ich schöner ^^ hihi aber auch der blau ist toll. Die Farben des Baums finde ich schön da sie nicht wirklich typisch für einen Baum sind. Alles in allem ein schönes Diorama
Seiten: 1 2 3