This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pfauendiorama
#1
wollte es euch nicht vorenthalten

[Bild: jd10-1i-d82c.jpg]
[Bild: jd10-1j-a684.jpg]
[Bild: jd10-1k-b53b.jpg]

die pfauen sind natürlich die von sibel, mit acrylperlen 4 mm. der rosane ist durch einen kessen spruch meiner kleinen entstanden "wehe, du machst den in rosa" :lol:
promt*hihi*, dann hats in meinem kopf wieder eins zum anderen geführt und entstanden ist dies^^, mal schaun, wielange die brüten :roll:
eier: von perlentiere.com
bäumchen: von perlenblume.de

das ganze ist auf einer kleinen baumscheibe befestigt. das nest ist eigendlich eine muschel (wegen der gewölbten form) und drüber schön plastikmoos geklebt.
Zitieren
#2
wie cool Smile
Die Farben leuchten richtig schön! Hoffentlich schlüpfen da noch ganz viele, kleine, bunte Pfauen aus den Eiern :lol:
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#3
Oh, sind die knuffig ^^
Den Rosanen finde ich toll! (Obwohl ich sonst nich so der rosa fan bin Biggrin)
Zitieren
#4
Ja, jede Menge rosa Pfauen! es ist toll wie anders ein Tier aus sieht, wenn man einfach mal eine andere Farbe nimmt.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
schön geworden.
Zitieren
#6
was für ein toller baum!
Zitieren
#7
hübsch
Zitieren
#8
Cool!
Ich habauch schon ein Pfauendiorama gemacht, auch mit einem Baum und einem rosa Pfau :lol:
Zitieren
#9
Coool, will auch machen Biggrin , aber ich fürchte der Urlaub wird mir zu kurz, für alles was ich vorhabe zu perlen.
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#10
Dein Diorama sieht total toll aus. Den rosafarbenen Pfau finde ich schöner ^^ hihi aber auch der blau ist toll. Die Farben des Baums finde ich schön da sie nicht wirklich typisch für einen Baum sind. Alles in allem ein schönes Diorama
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste