Perlentiere - Forum

Normale Version: Projekteliste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hey, das ist echt toll von dir Smile Mir wird das auch helfen Danke!!!
lelo schrieb:Also soll ich das Projekt lieber zu "aktuell" setzen?
Aber dann würden kaum Projekte bei "beendet" stehen... Das Projekt läuft einfach schon so lange.
Also ich wäre dafür, die Projekte, die kein festes Enddatum haben, als "aktuell" einzustufen. Oder eine neue Kategorie "Dauerprojekt", aber irgendwann würde es so wahrscheinlich leicht unübersichtlich werden... :roll:
Westmonster schrieb:
lelo schrieb:Also soll ich das Projekt lieber zu "aktuell" setzen?
Aber dann würden kaum Projekte bei "beendet" stehen... Das Projekt läuft einfach schon so lange.
Also ich wäre dafür, die Projekte, die kein festes Enddatum haben, als "aktuell" einzustufen. Oder eine neue Kategorie "Dauerprojekt", aber irgendwann würde es so wahrscheinlich leicht unübersichtlich werden... :roll:

Dauerprojekt finde ich gut. Projekte ohne festes Ende sind Dauerprojekte -> man kann immer etwas hinzufügen.Was sagen die anderen?
Ja, klingt gut. Und danke dass du dir die Mühe machst!
"Dauerprojekte" fänd ich klasse Smile das trifft es ja quasi auf den Punkt!

Thorte

Ich bin mir nicht sicher aber bei kommt bei: Ideen
Comicheft
gestreifte Perlen Projekt

jedes mal das Comicheft-Thema :?

sonst ist die Projektliste wirklich eine große hilfe!
Danke fürs zusammenstellen.
Ich habe das jetzt mal mit den Dauerprojekten dazu geschrieben. Ich hoffe es ist richtig so Smile

Thorte schrieb:Ich bin mir nicht sicher aber bei kommt bei: Ideen
Comicheft
gestreifte Perlen Projekt

jedes mal das Comicheft-Thema :?
Danke! Schon geändert Smile
Wow, so viele Projekte Smile
Wir haben echt Ideen!
Danke für deine Mühen Biggrin
Danke für das Zusammenstellen der Übersicht - sie hilft unheimlich!

Thorte

wollt nur mal sagen, um die Übersicht aktuell zu halten: das Dinoprojekt (Dinofieber) ist jetzt auch beendet Wink
Seiten: 1 2 3 4 5