This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekteliste
#11
Hey, das ist echt toll von dir Smile Mir wird das auch helfen Danke!!!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#12
lelo schrieb:Also soll ich das Projekt lieber zu "aktuell" setzen?
Aber dann würden kaum Projekte bei "beendet" stehen... Das Projekt läuft einfach schon so lange.
Also ich wäre dafür, die Projekte, die kein festes Enddatum haben, als "aktuell" einzustufen. Oder eine neue Kategorie "Dauerprojekt", aber irgendwann würde es so wahrscheinlich leicht unübersichtlich werden... :roll:
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#13
Westmonster schrieb:
lelo schrieb:Also soll ich das Projekt lieber zu "aktuell" setzen?
Aber dann würden kaum Projekte bei "beendet" stehen... Das Projekt läuft einfach schon so lange.
Also ich wäre dafür, die Projekte, die kein festes Enddatum haben, als "aktuell" einzustufen. Oder eine neue Kategorie "Dauerprojekt", aber irgendwann würde es so wahrscheinlich leicht unübersichtlich werden... :roll:

Dauerprojekt finde ich gut. Projekte ohne festes Ende sind Dauerprojekte -> man kann immer etwas hinzufügen.Was sagen die anderen?
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#14
Ja, klingt gut. Und danke dass du dir die Mühe machst!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#15
"Dauerprojekte" fänd ich klasse Smile das trifft es ja quasi auf den Punkt!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#16
Ich bin mir nicht sicher aber bei kommt bei: Ideen
Comicheft
gestreifte Perlen Projekt

jedes mal das Comicheft-Thema :?

sonst ist die Projektliste wirklich eine große hilfe!
Danke fürs zusammenstellen.
Zitieren
#17
Ich habe das jetzt mal mit den Dauerprojekten dazu geschrieben. Ich hoffe es ist richtig so Smile

Thorte schrieb:Ich bin mir nicht sicher aber bei kommt bei: Ideen
Comicheft
gestreifte Perlen Projekt

jedes mal das Comicheft-Thema :?
Danke! Schon geändert Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#18
Wow, so viele Projekte Smile
Wir haben echt Ideen!
Danke für deine Mühen Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#19
Danke für das Zusammenstellen der Übersicht - sie hilft unheimlich!
Zitieren
#20
wollt nur mal sagen, um die Übersicht aktuell zu halten: das Dinoprojekt (Dinofieber) ist jetzt auch beendet Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste