Perlentiere - Forum

Normale Version: Projekteliste
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Projekteliste
Challenges
alle perlen etwas nach einem vorgegebenen Motiv/Foto/Anleitung (egal, ob Eigenkreationen oder nicht)
BEENDET DAUERPROJEKTE AKTUELL Gemeinschaftsprojekte
Thema, zu dem alle etwas perlen (egal, ob von bestehenden Anleitungen oder Eigenkreationen, egal welche Technik)
BEENDET DAUERPROJEKTE GALERIEN AKTUELL
Andere Projekte
BEENDET AKTUELL Swaps
BEENDET AKTUELL Ideen
Dass ist echt toll von dir! Danke
Ich versuche die Liste auf dem aktuellen Stand zu halten. Biggrin
Falls euch irgendwo Fehler auffallen sollten, dann sagt es einfach.
Ich hoffe die Liste hilft euch manchmal weiter (so wie mir) Wink

Marry

Auch von mir ein fettes Dankeschön Smile Ich verliere allmählich den Überblick :roll:

Sammy

Auch mir hilft die Liste!!
Vielen Dank!
Vielen Dank dafür, lelo!

Jade

superklasse vielen lieben dank die kann ich sehr gut gebrauchen
hab privat soviele neue sachen zu koordinieren, da bin ich für übersicht beim forum sehr dankbar Biggrin
freut mich sehr, dass sie euch auch etwas nützt! Smile
Ich will ja nicht meckern, aber..... :roll: ja ich weiss, immer das aber. :lol: Sind die Helden der Kindheit echt schon beendet? Ich hab nämlich noch einen (ganz sicher werden es noch mehr).
Orkania schrieb:Ich will ja nicht meckern, aber..... :roll: ja ich weiss, immer das aber. :lol: Sind die Helden der Kindheit echt schon beendet? Ich hab nämlich noch einen (ganz sicher werden es noch mehr).

Nein, eigentlich ist das Projekt nicht beendet. Aber das liegt eher daran, dass kein Ende festgelegt wurde. Deshalb auch "Ab" April 2011. Also genau genommen ist das Projekt nie beendet.
Aber eigentlich kann man das auch für alle Projekte sagen, die bei "beendet" stehen (und nicht zu einem bestimmten Datum abgegeben sein mussten). Zum Beispiel das Projekt "Dekorationen". Das hat euch keine vorgegebene Zeitspanne. Es ist ja nicht verboten längere Zeit später auch noch etwas zu einem Projekt beizutragen. Das kann man ja immer machen Wink
Also soll ich das Projekt lieber zu "aktuell" setzen?
Aber dann würden kaum Projekte bei "beendet" stehen... Das Projekt läuft einfach schon so lange.
Seiten: 1 2 3 4 5