Perlentiere - Forum

Normale Version: großer Efeu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Sibel

Ha, hatte ich mir doch gedacht, dass der Efeu von dir ist ^^
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Der ist wunderschön geworden. Die Perlen gefallen mit sehr gut Smile
wow, einfach super schön geworden. da hat sich die arbeit wirklich gelohnt Biggrin

Nemorosa

Hut ab vor dieser enormen Arbeit! Aber das Ergebnis ist einfach super geworden! Gratulation zum 1. Platz! Biggrin

Vari

Da hast du dir echt viel Arbeit gemacht! Herzlichen Glückwunsch Smile

Yvi

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz.
Die Kombination sieht super toll aus Smile
Wow, auch einfach nur super geworden und sieht sehr realistisch aus. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz.
Wow, das ist wunderschön. Deine Geduld ist bewundernswert!

Und herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz! Wink
erst mal ♥lichen glückwunsch, für den 1. platz^^

und wie ich schon von der trauerweide stark beeindruckt bin, bin ich es auch hier. einfach nur hammer stark!!!
ich glaube ich hätte nicht so ne gedult gehabt immer das gleiche zu perlen Smile
Herzlichen Glückwunsch! ^^ Das sieht wunderschön aus! Ich sitze gerade auch an einem Blumenprojekt und mir geht es ähnlich, es fehlt immer noch so viel! Aber wie ich sehe lohnt es sich wirklich! Smile
Das sieht wirklich bombastisch aus! ♥ Auch von mir herzlichen Glückwunsch! So ein Ding hätte ich auch gerne bei mir *NeidNeidNeid* :mrgreen:
Ich hatte dein Bild schon vorher bei dem Wettbewerb gesehen. Und irgendwie habe ich mir schon gedacht, dass das nur von dir sein kann Wink
Seiten: 1 2 3 4