Perlentiere - Forum

Normale Version: großer Efeu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Dankeschön Smile Eigentlich ist es aber echt schade, dass man dann hinterher gar nicht so richtig eine Verwendung hat - außer eben als "Deko". Ich finde immer, dass die fertigen Sachen dann viel zu kurz kommen, wenn man weiß, wieviel Arbeit darin steckt...
Deshalb verschenke ich auch nur selten solche Werke, weil die meisten wohl gar nicht wissen, wieviel Mühe darin steckt und wieviel Friemelarbeit.

@ Orkania: Was machst du denn?
wow herzlichen glückwunsch! Für mich würde ich da schon ein paar Jahre einplanen, um das fertig zu kriegen Biggrin Es sieht total toll aus!

Pinky

Der ist einfach wunderschön geworden.
Herzllichen Glückwunsch zum 2. Platz Biggrin
Jalaila schrieb:Dankeschön Smile Eigentlich ist es aber echt schade, dass man dann hinterher gar nicht so richtig eine Verwendung hat - außer eben als "Deko". Ich finde immer, dass die fertigen Sachen dann viel zu kurz kommen, wenn man weiß, wieviel Arbeit darin steckt...
Deshalb verschenke ich auch nur selten solche Werke, weil die meisten wohl gar nicht wissen, wieviel Mühe darin steckt und wieviel Friemelarbeit.

@ Orkania: Was machst du denn?

Ich mache ein grösseres Gesteck mit verschiedenfarbenen Tulpen aus Verenas Buch. Aber mir gehen immer wieder die Farben aus, erst das grün, dann das Rot ^^ und daran sitzt man ja eigentlich nicht so lange, aber bei mir zieht es sich wegen der Farben jetzt schon etwas. wenn ich dann zum Einkaufen komme, sind genau die Töne natürlich vergriffen... naja. Aber es lohnt sich. Ich hab neulich die passende Schale gefunden und nun siehts schon recht gut aus. Immer noch leer aber gut. Das soll ein Geschenk für einen Freund werden.

Sylterin

Herzlichen glückwunsch zum 1. Platz!! Es ist auch wirklich wunderschön...........
Wirklich ein würdiger Träger des ersten Platzes! Das sieht einfach nur fantastisch aus!

Ich hätte dazu wohl eher nicht die Geduld, geschweige denn, dass ich auf so eine Idee kommen würde :lol:
Der Efeu sieht großartig aus Smile. Damit wärst du wohl auch bei 50 Teilnehmern auf dem ersten Platz gelandet. Herzlichen Glückwunsch Smile
Auch von mir Glückwunsch zum ersten Platz! Ich finde deine Geduld genial, und für das Stück selbst fehlen mir einfach die Worte! :o
Uii, gratuliere! Wie schön, dass der Ast euch so schön geschmückt noch weiter dekorative Gesellschaft leisten darf!

Ashura

Herzlichen Glückwunsch. Den ersten Platz hast du dir echt verdient. Sieht super aus.
Seiten: 1 2 3 4