Perlentiere - Forum

Normale Version: Süßes oder Saures?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Gibt ja auch diverse ALs Wink

Marry

Also ich mache auch mit Wink
aber nur etwas nach Anleitung, ich kann (noch) nichts eigenes perlen Wink
Kein Problem
ich schau mal, ob ich Zeit dafür finde

versprechen kann ich aber ncihts Wink
Also ich hätte schon was passendes da. Selbstausgedacht. Ich könnte ja eine Anleitung versuchen, aber ich weiss nicht wie viel Zeit ich habe. Ein Foto kriegt ihr auf jeden Fall! ^^

zakea

klingt super .. ideen hätt ich auch schon .. und wenn ich jetzt noch jemand finde ..der mein foto auf die seite packt .. bin ich dabei.. ( hab das hochladen immer noch nicht kapiert .. aber ich kenn ja jemand der es kann Wink wozu hat man söhne ? )
Das finde ich eine gute Idee, ich habe irgendwie gerade total Lust auf Halloween Biggrin

Ich habe auch eine Idee, was ich basteln möchte, weiß aber nicht, ob ich das schaffe... Sowohl zeitlich als auch von der Technik her... Kannst du mich erst mal nur mit einer Reißzwecke festmachen, bis ich mir sicher bin? Danke Biggrin
zakea schrieb:klingt super .. ideen hätt ich auch schon .. und wenn ich jetzt noch jemand finde ..der mein foto auf die seite packt .. bin ich dabei.. ( hab das hochladen immer noch nicht kapiert .. aber ich kenn ja jemand der es kann Wink wozu hat man söhne ? )

Das erkläre ich dir am besten in einer privaten Nachricht

Franzi schrieb:Das finde ich eine gute Idee, ich habe irgendwie gerade total Lust auf Halloween Biggrin

Ich habe auch eine Idee, was ich basteln möchte, weiß aber nicht, ob ich das schaffe... Sowohl zeitlich als auch von der Technik her... Kannst du mich erst mal nur mit einer Reißzwecke festmachen, bis ich mir sicher bin? Danke Biggrin

Klar kann ich machen

mettalqueen

Mir ist gerade die Idee gekommen eines Sammelhässchen in Gespensterkostüm

Pinky

mettalqueen schrieb:Mir ist gerade die Idee gekommen eines Sammelhässchen in Gespensterkostüm

Hey, das war meine Idee^^ Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16