Perlentiere - Forum

Normale Version: ein pfau, ein pfau!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich fand die ganzen Pfauen so hübsch, dass ich auch mal einen machen musste Biggrin

[Bild: Pfau_2_zps31fa01b4.png]

[Bild: pfau_zps32f6615e.png]

(Können eure eigentlich allein stehen?Squint

Anleitung ist von Sibel Smile
noch ein hübscher Pfau. Tolle Farben, besonders das Blau vom Körper sieht toll aus.
Jap, meiner kann alleine stehen Tongue Deiner hats doch auch geschafft? Smile
Der ist aber süß
lelo schrieb:noch ein hübscher Pfau. Tolle Farben, besonders das Blau vom Körper sieht toll aus.
Jap, meiner kann alleine stehen Tongue Deiner hats doch auch geschafft? Smile

najaaaaa.. Also im Blumentopf hab ich ihn so hingestellt, dass er nicht umfallen kann (=eingegraben :lol: ) und das andere Foto hab ich aus einer guten Perspektive gemacht...
kaiorani schrieb:
lelo schrieb:noch ein hübscher Pfau. Tolle Farben, besonders das Blau vom Körper sieht toll aus.
Jap, meiner kann alleine stehen Tongue Deiner hats doch auch geschafft? Smile

najaaaaa.. Also im Blumentopf hab ich ihn so hingestellt, dass er nicht umfallen kann (=eingegraben :lol: ) und das andere Foto hab ich aus einer guten Perspektive gemacht...

man muss sich nur zu helfen wissen Wink Das Foto im Blumentopf sieht übrigens cool aus!
lelo schrieb:
kaiorani schrieb:
lelo schrieb:noch ein hübscher Pfau. Tolle Farben, besonders das Blau vom Körper sieht toll aus.
Jap, meiner kann alleine stehen Tongue Deiner hats doch auch geschafft? Smile

najaaaaa.. Also im Blumentopf hab ich ihn so hingestellt, dass er nicht umfallen kann (=eingegraben :lol: ) und das andere Foto hab ich aus einer guten Perspektive gemacht...

man muss sich nur zu helfen wissen Wink Das Foto im Blumentopf sieht übrigens cool aus!

Dankeschön Biggrin Das war die einzige Möglichkeit, die mir spontan eingefallen ist, um ein schönes Foto ohne festhalten zu machen. Mit Fingern sieht immer doof aus..
Der ist ja süß geworden Smile
Ich glaube, meiner steht ohne Hilfe, aber auch etwas krumm Wink

Sibel

Der ist süß ^^
Das Hellblau ist wirklich schön!
Komisch, dass er nicht richtig stehen kann. Aber solange man ein bisschen tricksen kann Wink

Sammy

Der ist richtig süß!!! Smile

zakea

Der ist ja süß ....
Seiten: 1 2 3