This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein pfau, ein pfau!
Ich fand die ganzen Pfauen so hübsch, dass ich auch mal einen machen musste Biggrin

[Bild: Pfau_2_zps31fa01b4.png]

[Bild: pfau_zps32f6615e.png]

(Können eure eigentlich allein stehen?Squint

Anleitung ist von Sibel Smile
Viva España! Visca Beniopa!
noch ein hübscher Pfau. Tolle Farben, besonders das Blau vom Körper sieht toll aus.
Jap, meiner kann alleine stehen Tongue Deiner hats doch auch geschafft? Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Der ist aber süß
A day without laughter is a wasted Day
lelo schrieb:noch ein hübscher Pfau. Tolle Farben, besonders das Blau vom Körper sieht toll aus.

najaaaaa.. Also im Blumentopf hab ich ihn so hingestellt, dass er nicht umfallen kann (=eingegraben :lol: ) und das andere Foto hab ich aus einer guten Perspektive gemacht...
kaiorani schrieb:
lelo schrieb:noch ein hübscher Pfau. Tolle Farben, besonders das Blau vom Körper sieht toll aus.

najaaaaa.. Also im Blumentopf hab ich ihn so hingestellt, dass er nicht umfallen kann (=eingegraben :lol: ) und das andere Foto hab ich aus einer guten Perspektive gemacht...

man muss sich nur zu helfen wissen Wink Das Foto im Blumentopf sieht übrigens cool aus!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
lelo schrieb:
kaiorani schrieb:

man muss sich nur zu helfen wissen Wink Das Foto im Blumentopf sieht übrigens cool aus!

Dankeschön Biggrin Das war die einzige Möglichkeit, die mir spontan eingefallen ist, um ein schönes Foto ohne festhalten zu machen. Mit Fingern sieht immer doof aus..
Der ist ja süß geworden Smile
Ich glaube, meiner steht ohne Hilfe, aber auch etwas krumm Wink
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Der ist süß ^^
Das Hellblau ist wirklich schön!
Komisch, dass er nicht richtig stehen kann. Aber solange man ein bisschen tricksen kann Wink
Der ist richtig süß!!! Smile
Der ist ja süß ....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste