Perlentiere - Forum

Normale Version: Flora
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi, hab am Wochenende mein zweites Sammelhäschen geperlt.
(Ich glaub, ihr habt mich angesteckt :lol: )
Ich hab sie ohne Beine geperlt, da ich die bei meiner ersten Figur nicht richtig hingekriegt hatte und unbedingt einen Rock machen wollte.
Die nächste mach ich dann so, wie sie gehört (mit Beinen und allem *g*).
Die Anleitung ist aus der HeartBead (7 glaub ich, oder 5)

Wie dem auch sei, darf ich euch Flora vorstellen:

[Bild: jptnvd.jpg]

[Bild: 2vtnxoj.jpg]
das ist auf einer künstlichen Blumenmatte, auf der normalerweise eine Kerze steht

und mein persönlicher Favorit, ich finde, die Blume im Hintergrund ist ein toller Effekt:
[Bild: 2e3v5ox.jpg]

Ich hoffe, sie gefällt euch, ich hab sie schon richtig in mein Herz geschlossen!
LG Luki
Wie süß und eine super süße Idee

Ashura

Sehr süß. Ich mag grüne Kleider für Sammelfiguren besonders.
sehr süß!
Steht sie wirklich in der Blume?
Es sieht so aus als sei es wirklich nur ein Hintergrundbild?
Ich finde die Blume am Kopf ja fast etwas zu groß für die kleine Lady :lol:
Ist aber trotzdem ober niedlich.
Nein, sie steht wirklich in der Blume. Der Teil, wo die Pollen dran sind ist ziemlich stabil (für ein Foto ging das zumindest, länger wollte ich die Blüte nicht beanspruchen)

Der Blumenhut ist in der Tat etwas groß, aber als ich diese Perle gekauft habe, hatte ich noch keine einzige Sammelfigur geperlt und wusste daher nicht, wie groß die sind. ich hab einfach mal gekauft :lol:

LG Luki
die Blume als Hut ist eine tolle Idee! Ich mag dein Häschen sehr gerne, das ist supersüß Smile
Die Sammelfigur ist klasse, mir gefällt die Idee mit der Blume als Hut ebenfalls sehr Smile
Deine Sammelfigur ist hübsch geworden und mit der Blume als Hut macht sie außergewöhnlich.

Pinky

süß Smile
süß Smile
Seiten: 1 2