This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flora
#1
Hi, hab am Wochenende mein zweites Sammelhäschen geperlt.
(Ich glaub, ihr habt mich angesteckt :lol: )
Ich hab sie ohne Beine geperlt, da ich die bei meiner ersten Figur nicht richtig hingekriegt hatte und unbedingt einen Rock machen wollte.
Die nächste mach ich dann so, wie sie gehört (mit Beinen und allem *g*).
Die Anleitung ist aus der HeartBead (7 glaub ich, oder 5)

Wie dem auch sei, darf ich euch Flora vorstellen:

[Bild: jptnvd.jpg]

[Bild: 2vtnxoj.jpg]
das ist auf einer künstlichen Blumenmatte, auf der normalerweise eine Kerze steht

und mein persönlicher Favorit, ich finde, die Blume im Hintergrund ist ein toller Effekt:
[Bild: 2e3v5ox.jpg]

Ich hoffe, sie gefällt euch, ich hab sie schon richtig in mein Herz geschlossen!
LG Luki
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#2
Wie süß und eine super süße Idee
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
Sehr süß. Ich mag grüne Kleider für Sammelfiguren besonders.
Zitieren
#4
sehr süß!
Steht sie wirklich in der Blume?
Es sieht so aus als sei es wirklich nur ein Hintergrundbild?
Ich finde die Blume am Kopf ja fast etwas zu groß für die kleine Lady :lol:
Ist aber trotzdem ober niedlich.
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#5
Nein, sie steht wirklich in der Blume. Der Teil, wo die Pollen dran sind ist ziemlich stabil (für ein Foto ging das zumindest, länger wollte ich die Blüte nicht beanspruchen)

Der Blumenhut ist in der Tat etwas groß, aber als ich diese Perle gekauft habe, hatte ich noch keine einzige Sammelfigur geperlt und wusste daher nicht, wie groß die sind. ich hab einfach mal gekauft :lol:

LG Luki
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#6
die Blume als Hut ist eine tolle Idee! Ich mag dein Häschen sehr gerne, das ist supersüß Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#7
Die Sammelfigur ist klasse, mir gefällt die Idee mit der Blume als Hut ebenfalls sehr Smile
Zitieren
#8
Deine Sammelfigur ist hübsch geworden und mit der Blume als Hut macht sie außergewöhnlich.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#9
süß Smile
Zitieren
#10
süß Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste