Perlentiere - Forum

Normale Version: Sonnenblumen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ach sind die hübsch, darüber würde sich jeder freuen! Toll! Wie lange hast du denn für eine gebraucht?
Und das Vasenproblem hast du doch auch gut gelöst Smile Find ich richtig gut. Auch wenn das Gefäß sogar noch einen Tick kleiner sein könnte Wink
Dankeschön Biggrin ich wurde vom Ergebnis völlig überrascht, hätte mir das viel schlichter vorgestellt

lelo schrieb:Ach sind die hübsch, darüber würde sich jeder freuen! Toll! Wie lange hast du denn für eine gebraucht?
Und das Vasenproblem hast du doch auch gut gelöst Smile Find ich richtig gut. Auch wenn das Gefäß sogar noch einen Tick kleiner sein könnte Wink

Ich habe bei beiden angefangen mit einem bastelnachmittag mit meiner Schwester und dann waren sie aber leider leider noch nicht fertig... Also sagen wir mal so 5,6 Stunden fürs gefädel und dann nochmal 1,2 fürs zusammenbauen und für meinen ersten steckversuch ging nochmal ne Stunde drauf. Also... Lange könnte man sagen Wink aber jemand geübtes kann's schneller schaffen Smile
Versuch mal ein Gefäß in der passenden größe zu finden... Ich hab ewig gesucht und sogar die blumen zum probieren mitgenommen, das war das was am ehesten ging Smile
Uiui da kommt schon einiges zusammen Surprised
kaiorani schrieb:Versuch mal ein Gefäß in der passenden größe zu finden... Ich hab ewig gesucht und sogar die blumen zum probieren mitgenommen, das war das was am ehesten ging Smile
Joa, das hab ich mir schon gedacht. Ist gar nicht so einfach mit den Vasen :roll:
Wow, die sehen toll aus.
die sind wirklich wunderschön geworden.
Ein tolles Geschenk!

Ashura

Wunderschön! Die Idee mit dem roten Dekosand ist auch gut.

jaguar85

Wunderschön wäre ich eine Biene würde ich jetzt zu der Sonnenblumen fliegen :lol:

Guddl

ganz toll :roll: sind super geworden

Lisa

Die sind echt schön, ich will auch welche :lol: vielleicht hole ich mir das Buch dann auch irgendwann einmal,
da scheinen ja wirklich tolle Anleitungen drin zu sein Wink Du hast die Sonnenblumen auch sehr gut in Szene gesetzt!

perlentierfan

Die beiden Sonnenblumen sind ja super hübsch geworden :-), sehr schön !
Seiten: 1 2 3