This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonnenblumen
#11
Ach sind die hübsch, darüber würde sich jeder freuen! Toll! Wie lange hast du denn für eine gebraucht?
Und das Vasenproblem hast du doch auch gut gelöst Smile Find ich richtig gut. Auch wenn das Gefäß sogar noch einen Tick kleiner sein könnte Wink
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#12
Dankeschön Biggrin ich wurde vom Ergebnis völlig überrascht, hätte mir das viel schlichter vorgestellt

lelo schrieb:Ach sind die hübsch, darüber würde sich jeder freuen! Toll! Wie lange hast du denn für eine gebraucht?
Und das Vasenproblem hast du doch auch gut gelöst Smile Find ich richtig gut. Auch wenn das Gefäß sogar noch einen Tick kleiner sein könnte Wink

Ich habe bei beiden angefangen mit einem bastelnachmittag mit meiner Schwester und dann waren sie aber leider leider noch nicht fertig... Also sagen wir mal so 5,6 Stunden fürs gefädel und dann nochmal 1,2 fürs zusammenbauen und für meinen ersten steckversuch ging nochmal ne Stunde drauf. Also... Lange könnte man sagen Wink aber jemand geübtes kann's schneller schaffen Smile
Versuch mal ein Gefäß in der passenden größe zu finden... Ich hab ewig gesucht und sogar die blumen zum probieren mitgenommen, das war das was am ehesten ging Smile
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#13
Uiui da kommt schon einiges zusammen Surprised
kaiorani schrieb:Versuch mal ein Gefäß in der passenden größe zu finden... Ich hab ewig gesucht und sogar die blumen zum probieren mitgenommen, das war das was am ehesten ging Smile
Joa, das hab ich mir schon gedacht. Ist gar nicht so einfach mit den Vasen :roll:
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#14
Wow, die sehen toll aus.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#15
die sind wirklich wunderschön geworden.
Ein tolles Geschenk!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#16
Wunderschön! Die Idee mit dem roten Dekosand ist auch gut.
Zitieren
#17
Wunderschön wäre ich eine Biene würde ich jetzt zu der Sonnenblumen fliegen :lol:
Zitieren
#18
ganz toll :roll: sind super geworden
Zitieren
#19
Die sind echt schön, ich will auch welche :lol: vielleicht hole ich mir das Buch dann auch irgendwann einmal,
da scheinen ja wirklich tolle Anleitungen drin zu sein Wink Du hast die Sonnenblumen auch sehr gut in Szene gesetzt!
Zitieren
#20
Die beiden Sonnenblumen sind ja super hübsch geworden :-), sehr schön !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste