Perlentiere - Forum

Normale Version: Gummibärchenprojekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Das Multibärchen!!!! :shock: :lol:
Aaahahaa, wieder supere Geschmacksrichtungen dazugekommen! Biggrin

luna

Das ist meine Gummibärchenbande...............
[Bild: c8lpix62415nxndqr.jpg]
Und noch mal den Pfefferminz, wo man die Farbe viel besser sieht :mrgreen: ...........
[Bild: c8lpk0175l0ul48r7.jpg]
LG Luna
Ach ja und die anderen sind auch richtig toll Biggrin

Pinky

Lecker, in das Pfefferminzbärchen könnte ich glatt reinbeißen :lol: Wink
Nein, war nur ein Scherz, das ist viel zu niedlich um es zu essen^^
Oh wie toll!!!!
Das Tomaten Mozarella Bärchen find ich süß! Biggrin

Sylterin

Tomate mozarella ? :lol:

Wie süß

mettalqueen

Ihr macht es mir wirklich nicht leicht, wie soll ich das denn bitte ausschneiden, ich sitze ja schon fast 3h an einem Gummibärchen, mal sehen wie lange es dauert wenn 5 auf einem Bild sind
mettalqueen schrieb:Ihr macht es mir wirklich nicht leicht, wie soll ich das denn bitte ausschneiden, ich sitze ja schon fast 3h an einem Gummibärchen, mal sehen wie lange es dauert wenn 5 auf einem Bild sind

Oje, hm... Ich frag mal meinen Papa, vielleicht kann ich dir helfen! Dann könnte ich vielleicht auch ein paar ausschneiden und dir dann schicken oder so. Wenn das ginge. Ich kenn mich da noch nicht so aus.(bin ja erst 12) Wieviel beziehungsweise welche hast du denn schon alle? Ich weis es Grade nicht.

mettalqueen

brauchst du nicht ich habe ja noch ein bissel Zeit
mettalqueen schrieb:brauchst du nicht ich habe ja noch ein bissel Zeit

Achso ok, ich dachte nur... Nicht das ihr dann denkt ich starte das Projekt und metallqueen muss alles machen... So ist das nämlich nicht gemeint. Deshalb dachte ich, aber ok. Wenn du es doch nicht schafst dann sag bescheid. Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19