Perlentiere - Forum

Normale Version: Gummibärchenprojekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

mettalqueen

Das erste Gummibärchen ist in der Tüte sieht aber sehr unglücklich aus, weil es so alleine ist

Marry

Der ist süß geworden, die Farben gefallen mir gut Smile
Was für ein süßer roter Kerl!
Zitat: Musst du Ärmste dich heute feiern lassen statt Fotos ins Forum zu stellen!? Wink
Naja, ich habe mit meinen Freundinnen gefeiert... Biggrin von dem her war es nicht so schlimm!

Oh ist der rote aber süß! Ist es ein Himbeerbär? ( :lol: )

Ashura

Ein Himbeerbär, ja genau :lol:

Danke sehr, ich freue mich, dass er euch gefällt.
Wie ein kleiner Teufel :lol: :lol: :lol: :twisted: :twisted: (nicht böse gemeint Wink )

Ashura

stern1998 schrieb:Wie ein kleiner Teufel :lol: :lol: :lol: :twisted: :twisted: (nicht böse gemeint Wink )

Ich versteh schon :lol: Rotes Gummibärchen = teuflisch süß :mrgreen:

Sammy

der ist süß!!!!

Thorte

Anni310 schrieb:
Zitat: Musst du Ärmste dich heute feiern lassen statt Fotos ins Forum zu stellen!? Wink
Naja, ich habe mit meinen Freundinnen gefeiert... Biggrin von dem her war es nicht so schlimm!
Am Wochenende bestelle ich neue "Zuckergusperlen" ( :lol: was fürn Zufall :lol: ) und wenn sie da sind perle ich noch ein paar und stelle sie dann rein. Oder dürfte ich auch am Wochenende den "ersten Teil" reinstellen und dann wenn die Perlen da sind den "zweiten Teil" ? Wäre das ok für euch? Oder soll ich lieber in einem Stück? :?: :?: :?:

Oh ist der rote aber süß! Ist es ein Himbeerbär? ( :lol: )
Ich würde sagen dass du auch 5 Teile einstellen kannst. Ist ja eig egal. Hauptsache viiiiiiiiele Bärchen :lol:
Ashura schrieb:
stern1998 schrieb:Wie ein kleiner Teufel :lol: :lol: :lol: :twisted: :twisted: (nicht böse gemeint Wink )

Ich versteh schon :lol: Rotes Gummibärchen = teuflisch süß :mrgreen:

ja genau so hab ich das gemeint
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19