Perlentiere - Forum

Normale Version: 3. Rateprojekt - Ablauf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Jalaila schrieb:Bei mir wars gestern genau andersrum. ich hatte eine Idee - zackbumm - und heut hab ich die Fotos abgeschickt :mrgreen:
Vielleicht steckt es dich ja an! *positive-wellen-rüberschick*

Du bist ansteckend! ich hatte einen richtig kreativen Flash..... :lol: Habe meine ursprüngliche Idee erstmal verworfen, die jetztige ist so viel besser. Hab auch schon das wesentliche fertig. Jetzt nur noch verbessern, details, fotos, ect. Also ich bin dabei! ^^

Smile
Orkania schrieb:
Jalaila schrieb:Bei mir wars gestern genau andersrum. ich hatte eine Idee - zackbumm - und heut hab ich die Fotos abgeschickt :mrgreen:
Vielleicht steckt es dich ja an! *positive-wellen-rüberschick*

Du bist ansteckend! ich hatte einen richtig kreativen Flash..... :lol: Habe meine ursprüngliche Idee erstmal verworfen, die jetztige ist so viel besser. Hab auch schon das wesentliche fertig. Jetzt nur noch verbessern, details, fotos, ect. Also ich bin dabei! ^^

Smile
[schild=11,1,000000,C0C0C0]like[/schild] Biggrin

Isabelle

Ich bin fast fertig und verschicke dann morgen das Bild. Ich hab meine ursprüngliche Idee auch geändert allerdings bevor ich angefangen habe zu perlen.

Isabelle

Ist mein Bild schon angekommen? Ich hab es gestern oder vorgestern abgeschickt.
Lg
Hallo Isabelle,

von dir habe ich bis jetzt noch kein Bild. Ich warte dann noch bis heute abend mit dem hochladen Wink
ich freue mich schon Biggrin Biggrin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7