Perlentiere - Forum

Normale Version: 3. Rateprojekt - Ablauf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Danke Talinka für die Zusammenfassung :!:

und ich bin auch dafür Technik und Größe offen zu lassen

Sylterin

Du willst dir am 25. Die mühe machen die Bilder hochzuladen? Da ist doch weihnachten....
Ach, mal gucken. So viel Arbeit macht es ja nicht, die Bilder hochzuladen Wink

Sylterin

Talinka schrieb:Ach, mal gucken. So viel Arbeit macht es ja nicht, die Bilder hochzuladen Wink
nenene! Weihnachten soll man sich entspannen........

Sammy

danke Talinka! Smile
Na dann,ich freue mich auf die nächste runde! Biggrin

Marry

Ich freue mich schon drauf Smile
Sylterin schrieb:
Talinka schrieb:Ach, mal gucken. So viel Arbeit macht es ja nicht, die Bilder hochzuladen Wink

:mrgreen: An Weihnachten soll man vor allem. Ein freundliches Gesicht machen. Essen. Singen. Essen. Verwandte Besuchen. Noch mehr Essen. In die Kirche gehen. Essen. Besuch bekommen. Essen. Noch freundlicher dreinschauen obwohl man es satt hat. Essen. Allen fröhliche Weihnachten wünschen. Beim dritten Mal spätestens klingt es gequält. Essen. Geschenke einpacken. Essen. Geschenke auspacken. Essen. Den Weihnachtsmann hören, sehen oder essen. Noch fröhlicher sein. Essen bis man platzt. Das ist dann aber nicht Entspannung. Oder doch? :mrgreen:

Scherz beiseite, ich bin dabei!
Danke Talinka, für die Organisation etc!
Ich finde die Vorschläge so sehr gut, aber mir würde es auch überhaupt nichts ausmachen, wenn du dich um das Hochladen und so erst zwischen den Jahren kümmern kannst Smile

Sylterin

Orkania schrieb:
Sylterin schrieb:

:mrgreen: An Weihnachten soll man vor allem. Ein freundliches Gesicht machen. Essen. Singen. Essen. Verwandte Besuchen. Noch mehr Essen. In die Kirche gehen. Essen. Besuch bekommen. Essen. Noch freundlicher dreinschauen obwohl man es satt hat. Essen. Allen fröhliche Weihnachten wünschen. Beim dritten Mal spätestens klingt es gequält. Essen. Geschenke einpacken. Essen. Geschenke auspacken. Essen. Den Weihnachtsmann hören, sehen oder essen. Noch fröhlicher sein. Essen bis man platzt. Das ist dann aber nicht Entspannung. Oder doch? :mrgreen:
Aber genau das ist das schöne!! Wie ich finde Biggrin Nerd :geek:
Mal sehen vllt bin ich auch dabei....

Isabelle

Bin auch dabei, aber Talinka kann sich ruhig Zeit lassen...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7