09.10.2012, 15:33
Sylterin
09.10.2012, 15:38
Du willst dir am 25. Die mühe machen die Bilder hochzuladen? Da ist doch weihnachten....
09.10.2012, 17:13
Ach, mal gucken. So viel Arbeit macht es ja nicht, die Bilder hochzuladen
Sylterin
09.10.2012, 19:11
Talinka schrieb:Ach, mal gucken. So viel Arbeit macht es ja nicht, die Bilder hochzuladennenene! Weihnachten soll man sich entspannen........
Sammy
09.10.2012, 19:30
danke Talinka!
Na dann,ich freue mich auf die nächste runde!
Na dann,ich freue mich auf die nächste runde!
Marry
09.10.2012, 19:41
Ich freue mich schon drauf
09.10.2012, 19:47
Sylterin schrieb:Talinka schrieb:Ach, mal gucken. So viel Arbeit macht es ja nicht, die Bilder hochzuladennenene! Weihnachten soll man sich entspannen........
:mrgreen: An Weihnachten soll man vor allem. Ein freundliches Gesicht machen. Essen. Singen. Essen. Verwandte Besuchen. Noch mehr Essen. In die Kirche gehen. Essen. Besuch bekommen. Essen. Noch freundlicher dreinschauen obwohl man es satt hat. Essen. Allen fröhliche Weihnachten wünschen. Beim dritten Mal spätestens klingt es gequält. Essen. Geschenke einpacken. Essen. Geschenke auspacken. Essen. Den Weihnachtsmann hören, sehen oder essen. Noch fröhlicher sein. Essen bis man platzt. Das ist dann aber nicht Entspannung. Oder doch? :mrgreen:
Scherz beiseite, ich bin dabei!
09.10.2012, 20:58
Danke Talinka, für die Organisation etc!
Ich finde die Vorschläge so sehr gut, aber mir würde es auch überhaupt nichts ausmachen, wenn du dich um das Hochladen und so erst zwischen den Jahren kümmern kannst
Ich finde die Vorschläge so sehr gut, aber mir würde es auch überhaupt nichts ausmachen, wenn du dich um das Hochladen und so erst zwischen den Jahren kümmern kannst
Sylterin
09.10.2012, 21:02
Orkania schrieb:Aber genau das ist das schöne!! Wie ich finde Nerd :geek:Sylterin schrieb:Talinka schrieb:Ach, mal gucken. So viel Arbeit macht es ja nicht, die Bilder hochzuladennenene! Weihnachten soll man sich entspannen........
:mrgreen: An Weihnachten soll man vor allem. Ein freundliches Gesicht machen. Essen. Singen. Essen. Verwandte Besuchen. Noch mehr Essen. In die Kirche gehen. Essen. Besuch bekommen. Essen. Noch freundlicher dreinschauen obwohl man es satt hat. Essen. Allen fröhliche Weihnachten wünschen. Beim dritten Mal spätestens klingt es gequält. Essen. Geschenke einpacken. Essen. Geschenke auspacken. Essen. Den Weihnachtsmann hören, sehen oder essen. Noch fröhlicher sein. Essen bis man platzt. Das ist dann aber nicht Entspannung. Oder doch? :mrgreen:
Mal sehen vllt bin ich auch dabei....
Isabelle
09.10.2012, 22:32
Bin auch dabei, aber Talinka kann sich ruhig Zeit lassen...