Sylterin schrieb:bin schon gespannt wies weiter geht!!! :geek:
Welchen chinesischen drachen in der japanischen technik meinst du??
öhm es ging dabei um diesen, nur ist die AL dazu nicht mehr zugänglich
Hier klicken
davon habe ich einen teil, des Halses gemopst ^^
Edit: habe mich da wohl vertan, der Drache war doch nicht von Artbeads siehe link oben
Wow, das sieht ja superklasse aus
Ich freue mich schon auf den fertigen Phönix
Ich find den auch total toll! Bin schon auf den Rest gespannt!
SOOOO ich bin fertig mit dem Phönix.
Insgesamt habe ich um die 7 Std. reine Arbeitszeit gebraucht. Aber ich finde die arbeit hat sich wirklich gelohnt.
Die Schwanzfedern sind mit Draht gemacht, das ist einfach besser in Form zu bringen.
Der Rest ist Komplett mit Nylon defädelt. Der Phönix ist wirklich Stabil im ganzen und muss nirgends fixiert werden.
naja nun bin ich auf eure Meinungen gespannt.
Super süß. Hast du für uns gleich mitgeschrieben?
Dein Phönix ist spitze. So majestätisch und stolz.
Der Phönix ist klasse geworden!
Nur an den Flügeln würde ich vielleicht noch ein paar Perlenstäbe als Federn anbringen, der eine lange Stab wirkt ein wenig "gerupft"
Katinka schrieb:Der Phönix ist klasse geworden!
Nur an den Flügeln würde ich vielleicht noch ein paar Perlenstäbe als Federn anbringen, der eine lange Stab wirkt ein wenig "gerupft"
Das ist mir Absicht wie du sagst gerupft, denn ich finde wenn noch mehr Stäbe rankommen
wird es zuviel und wirkt durch den wirklich großen Schwanz zu unruhig.
So ist eine gerade Linie drin.
mettalqueen schrieb:Super süß. Hast du für uns gleich mitgeschrieben?
Nein das habe ich nicht, ich bin im erstellen von Anleitungen soeine Niete, das glaubst du nicht.
Ich beherrsche die Jap. Technik auch noch nicht so lange 4-5 Monate sind es glaube ich erst.
Wow der ist echt schön!!!! Und das Foto ist auch toll mit den Perlen die du auch für das perlen genommen hast auf den Untergrund verteilt