This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phönix in jap. Technik
#11
Sylterin schrieb:bin schon gespannt wies weiter geht!!! :geek:
Welchen chinesischen drachen in der japanischen technik meinst du??


öhm es ging dabei um diesen, nur ist die AL dazu nicht mehr zugänglich

Hier klicken

davon habe ich einen teil, des Halses gemopst ^^

Edit: habe mich da wohl vertan, der Drache war doch nicht von Artbeads siehe link oben
Zitieren
#12
Wow, das sieht ja superklasse aus Smile
Ich freue mich schon auf den fertigen Phönix Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#13
Einfach cool, genial! Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#14
Ich find den auch total toll! Bin schon auf den Rest gespannt!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#15
SOOOO ich bin fertig mit dem Phönix.

Insgesamt habe ich um die 7 Std. reine Arbeitszeit gebraucht. Aber ich finde die arbeit hat sich wirklich gelohnt.
Die Schwanzfedern sind mit Draht gemacht, das ist einfach besser in Form zu bringen.

Der Rest ist Komplett mit Nylon defädelt. Der Phönix ist wirklich Stabil im ganzen und muss nirgends fixiert werden.
naja nun bin ich auf eure Meinungen gespannt.

[Bild: 28jy5uu.jpg]

[Bild: mlqpmo.jpg]

[Bild: 2e1epts.jpg]

[Bild: dz6zo7.jpg]
Zitieren
#16
Super süß. Hast du für uns gleich mitgeschrieben?
Zitieren
#17
Dein Phönix ist spitze. So majestätisch und stolz.
Zitieren
#18
Der Phönix ist klasse geworden!
Nur an den Flügeln würde ich vielleicht noch ein paar Perlenstäbe als Federn anbringen, der eine lange Stab wirkt ein wenig "gerupft" Wink
Zitieren
#19
Katinka schrieb:Der Phönix ist klasse geworden!
Nur an den Flügeln würde ich vielleicht noch ein paar Perlenstäbe als Federn anbringen, der eine lange Stab wirkt ein wenig "gerupft" Wink


Das ist mir Absicht wie du sagst gerupft, denn ich finde wenn noch mehr Stäbe rankommen
wird es zuviel und wirkt durch den wirklich großen Schwanz zu unruhig.
So ist eine gerade Linie drin.

mettalqueen schrieb:Super süß. Hast du für uns gleich mitgeschrieben?


Nein das habe ich nicht, ich bin im erstellen von Anleitungen soeine Niete, das glaubst du nicht.
Ich beherrsche die Jap. Technik auch noch nicht so lange 4-5 Monate sind es glaube ich erst.
Zitieren
#20
Wow der ist echt schön!!!! Und das Foto ist auch toll mit den Perlen die du auch für das perlen genommen hast auf den Untergrund verteilt
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste