Perlentiere - Forum

Normale Version: Happy Haloween auf fimoART
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Acasha

Schaurige grüsse aus dem Bobbel Baby Land Biggrin

Zuerst die kleine Lisa , sie wurde aus dem Bett geholt um sich für den süssigkeitenlauf am abend umzuziehn.

[Bild: irmk-2o-f4b9.jpg]

Begeistert ist sie nicht wie man sieht , aber da muss sie durch...

Lukas und Alina warten nämlich shocn in voller montur als Dracula und Zahnfee
und ihre Bonbonsammeleimerchen sind noch gaaanz leer. das soll sich nun shcnell ändern.

[Bild: irmk-2n-98dc.jpg]

viel spass ihr grossen ,beim zuschauen Biggrin *kicher*
Du bist unglaublich!!! Wie cooooool die aussehen. Machst du eigentlich erst den Körper und machst dann die Kleidung drauf oder wie? Und noch eine Frage: Wie groß sind die eigentlich? Ich findeeee die soooo süß! Nur leider reichen meinen Fimokünste nicht für sowas.

Acasha

Die 3 hier sind ca. handgross

hm...als erstes kugel ich nur nen kopf...der körper kommt spontan dazu...ich weiss vorher nie was dabei rauskommt am shcluss^^
manchmal wie bei dracula das hemd und hose..ist massiv weiss oder schwarzes fimo geformt..

bei der kleinen zahnfee...habe ich ein restknollen genommen von fimo..und das kleid dann in dünnen bahnen rosa drüber gelegt.musster mit der stricknadel eingestochen und fertig war das kleidchen^^ Smile

Pinky

Die sind super schön geworden Smile
goldig, einfach spitze :*
Sind die wieder putzig!!
Gratuliere, die sind ja supersüß.Da könnte man echt neidisch werden, auf dein Talent.

Leider stehe ich mit "Knetmass", egal welcher Art auf Kriegsfuß.
Die kleine Lisa ist ja süss! Biggrin

Camilla

total süß geworden,besonders die schläfrige,süße lisa!!!
denkst du die Figürchen immer aus oder gibt es Anleitungen dazu?

Vari

Ohhhhh... die sind ja süß und die kleine Lisa mit dem Teddy erst Oops
Seiten: 1 2 3