This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happy Haloween auf fimoART
#1
Schaurige grüsse aus dem Bobbel Baby Land Biggrin

Zuerst die kleine Lisa , sie wurde aus dem Bett geholt um sich für den süssigkeitenlauf am abend umzuziehn.

[Bild: irmk-2o-f4b9.jpg]

Begeistert ist sie nicht wie man sieht , aber da muss sie durch...

Lukas und Alina warten nämlich shocn in voller montur als Dracula und Zahnfee
und ihre Bonbonsammeleimerchen sind noch gaaanz leer. das soll sich nun shcnell ändern.

[Bild: irmk-2n-98dc.jpg]

viel spass ihr grossen ,beim zuschauen Biggrin *kicher*
Zitieren
#2
Du bist unglaublich!!! Wie cooooool die aussehen. Machst du eigentlich erst den Körper und machst dann die Kleidung drauf oder wie? Und noch eine Frage: Wie groß sind die eigentlich? Ich findeeee die soooo süß! Nur leider reichen meinen Fimokünste nicht für sowas.
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#3
Die 3 hier sind ca. handgross

hm...als erstes kugel ich nur nen kopf...der körper kommt spontan dazu...ich weiss vorher nie was dabei rauskommt am shcluss^^
manchmal wie bei dracula das hemd und hose..ist massiv weiss oder schwarzes fimo geformt..

bei der kleinen zahnfee...habe ich ein restknollen genommen von fimo..und das kleid dann in dünnen bahnen rosa drüber gelegt.musster mit der stricknadel eingestochen und fertig war das kleidchen^^ Smile
Zitieren
#4
Die sind super schön geworden Smile
Zitieren
#5
goldig, einfach spitze :*
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#6
Sind die wieder putzig!!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Gratuliere, die sind ja supersüß.Da könnte man echt neidisch werden, auf dein Talent.

Leider stehe ich mit "Knetmass", egal welcher Art auf Kriegsfuß.
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#8
Die kleine Lisa ist ja süss! Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
total süß geworden,besonders die schläfrige,süße lisa!!!
denkst du die Figürchen immer aus oder gibt es Anleitungen dazu?
Zitieren
#10
Ohhhhh... die sind ja süß und die kleine Lisa mit dem Teddy erst Oops
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste