Anonymous
19.04.2010, 11:26
Hat jemand hier zufällig das Buch "Perlentiere. Die schönsten Ideen" von Ingrid Moras? Das Buch ist gebunden und hat ein grünes Cover mit einem Waschbären, einem Känguruh und einer Eule drauf. Ist, soviel ich gelesen habe, ein Sammelband. Kann mir daher jemand schreiben, welche Tiere da drin sind, denn ich weiß nicht, ob ich mir das Buch zulegen soll oder nicht, weil ich nicht so viel Geld ausgeben will für ein Buch, in dem ich dann keine neuen Tiere finde. Danke!
[Edit von Jalaila:
"Perlentiere. Die schönsten Ideen"
(von Ingrid Moras)
ISBN: 3-419-53613-5
Erscheinungsjahr: 2002
Dieses Buch ist eine Zusammenstellung bekannter Motive aus den Heften. Die Vorlagen sind in schwarz/weiß am Ende des Buches.
Motive:
Chamäleon, Känguruhs, Drachen, Elch, Stinktier, Katzenbär, Affe (Schimpanse), Schnabeltier, Braunbär, Eisbär, Zebra, Tukan, Türkisvogel, Rüsselkäfer, Roter Käfer, Grüner Käfer, Braune Eule, Schneeeule, Bäumchen, Schildkröte, Rabe, Fledermaus, Pinguine, Fisch, Dachs, Otter, Biber, Meerschweinchen, Streifenhörnchen, Kanarienvogel, Colliemischling, Dackel, Dalmatiner, Pfau, Ratte, Zauneidechse, Igel, Kuh,
Edit beendet]
[Edit von Jalaila:
"Perlentiere. Die schönsten Ideen"
(von Ingrid Moras)
ISBN: 3-419-53613-5
Erscheinungsjahr: 2002
Dieses Buch ist eine Zusammenstellung bekannter Motive aus den Heften. Die Vorlagen sind in schwarz/weiß am Ende des Buches.
Motive:
Chamäleon, Känguruhs, Drachen, Elch, Stinktier, Katzenbär, Affe (Schimpanse), Schnabeltier, Braunbär, Eisbär, Zebra, Tukan, Türkisvogel, Rüsselkäfer, Roter Käfer, Grüner Käfer, Braune Eule, Schneeeule, Bäumchen, Schildkröte, Rabe, Fledermaus, Pinguine, Fisch, Dachs, Otter, Biber, Meerschweinchen, Streifenhörnchen, Kanarienvogel, Colliemischling, Dackel, Dalmatiner, Pfau, Ratte, Zauneidechse, Igel, Kuh,
Edit beendet]