This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ingrid Moras: "Perlentiere. Die schönsten Ideen" (B)
#1
Hat jemand hier zufällig das Buch "Perlentiere. Die schönsten Ideen" von Ingrid Moras? Das Buch ist gebunden und hat ein grünes Cover mit einem Waschbären, einem Känguruh und einer Eule drauf. Ist, soviel ich gelesen habe, ein Sammelband. Kann mir daher jemand schreiben, welche Tiere da drin sind, denn ich weiß nicht, ob ich mir das Buch zulegen soll oder nicht, weil ich nicht so viel Geld ausgeben will für ein Buch, in dem ich dann keine neuen Tiere finde. Danke!

[Edit von Jalaila:

[Bild: im_buch_ptdsi_hp.jpg]

"Perlentiere. Die schönsten Ideen"
(von Ingrid Moras)
ISBN: 3-419-53613-5
Erscheinungsjahr: 2002

Dieses Buch ist eine Zusammenstellung bekannter Motive aus den Heften. Die Vorlagen sind in schwarz/weiß am Ende des Buches.

Motive:
Chamäleon, Känguruhs, Drachen, Elch, Stinktier, Katzenbär, Affe (Schimpanse), Schnabeltier, Braunbär, Eisbär, Zebra, Tukan, Türkisvogel, Rüsselkäfer, Roter Käfer, Grüner Käfer, Braune Eule, Schneeeule, Bäumchen, Schildkröte, Rabe, Fledermaus, Pinguine, Fisch, Dachs, Otter, Biber, Meerschweinchen, Streifenhörnchen, Kanarienvogel, Colliemischling, Dackel, Dalmatiner, Pfau, Ratte, Zauneidechse, Igel, Kuh,


Edit beendet]
Zitieren
#2
Dank ebay bin ich im Besitz dieses Buches. Folgende Tiere sind in diesem Buch:

Chamäleons, Kängurus, Feurige Drachen, kleiner und großer Elch, Stinktiere, Katzenbären, Affen, Schnabeltier, Bären, Zebra, exotische Vögel (Tukan, heller Türkisvogel, dunkler Türkisvogel), verschiedene Käfer, Eulen im Baum, Schildkröte, Raben, Fledermäuse, Pinguine, großer Fisch, Dachs, Otter, Bibermama und Kind, Meerschweinchen, Streifenhörnchen, Kanarienvogel, Colliemischling, Dackel, Dalmatiner, Pfau, Ratten, Zauneidechsen, Familie Igel und lustige Kühe.

Die Vorlagen sind ebenfalls im Buch eingebunden und sind in schwarz/weiß gehalten.

Ich persönlich finde dieses Buch sehr schön. Bei diesem Buch handelt es sich um ein Buch, in dem manche Vorlagen aus anderen Bücher enthalten sind. Manche Vorlagen habe ich bereits, aber der Kauf hat sich trotzdem gelohnt.

Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben.
Zitieren
#3
Ja, vielen, vielen Dank!
Das Problem ist einfach, dass ich mittlerweile so viele kleinere Bücher habe und bei manchen lohnt sich der Kauf nicht wirklich, weil ich schon einige Sammelbände von Ingrid Moras habe und dann ist dann in den kleineren Heften nur ein neues Tier drin. Aber ich werde mal schauen, ob ich mir das Buch nicht doch besorge^^ Dir scheint es ja auch sehr gut gefallen zu haben Biggrin
Zitieren
#4
Hallo Lenke,

falls Du noch Interesse hast, das Buch ist im Moment in ebay. Als Stichwort solltest Du "Perlentier Buch wie neu" eingeben.

Gruß
Lilly
Zitieren
#5
Ich habe mal im ersten Beitrag ein bisschen editiert ^^

Und hier meine Bilder aus dem Buch:

[Bild: elch01.jpg] [Bild: schimpanse01.jpg] [Bild: chamaeleon01.jpg] [Bild: schnabeltier01.jpg] [Bild: rabe01.jpg] [Bild: dackel01.jpg] [Bild: pfau01.jpg]
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
Ich hab mir mal die Mühe gemacht, die ganzen Motive mit meinen vorhandenen Büchern zu vergleichen.
Das hilft einigen sicher, zu entscheiden, da Buch noch zu kaufen oder nicht.

Glücksbringer aus Perlen:

Schildkröte, Rabe

Kleine Geschenke aus Perlen:

feurige drachen
Affe und Schnabeltier
Ratte

Koalabär & Kolibri:
Kängurus
Rüsselkäfer, Roter Käfer, Grüner Käfer
Pfau
Igel
Kühe

Meine schönsten Perlentiere:
Braunbär, Eisbär, Zebra
Braune Eule, Schneeeule Bäumchen
Meerscheinschen, Streifenhörnchen, Kanarienvogel
Colliemischling, Dackel, Dalmatiner

Perlentiere bunt&plastisch:

Tukan, heller + dunkler turkisvogel
Pinguine, Fisch
Dachs, Otter

Perlenzauber Weihnachtswelt:

Kleiner und großer Elch

Pfui Spinne:
Chamäleons
Stinktier
Katzenbärchen
Fledermaus
Biber
Zauneidechse

Neue Sachen sind hier nicht zu finden.
Grüße

ColAS
Zitieren
#7
Aus dem Buch habe ich den Grünen Käfer und den Feuerdrachen geperlt.

[Bild: Kaefer-1.jpg]

[Bild: dinoc.jpg]

[Bild: Dinoa.jpg]
Zitieren
#8
Also ich habe das Buch auch und ich finde es super.
Habe erst auch überlegt, ob ich es bestellen soll, aber bin froh, dass ich es gemacht habe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste