Perlentiere - Forum

Normale Version: Tulpen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich habe eine Weile an diesen Tulpen gesessen, mit langen Pausen dazwischen (und einer Phase in der ich einfach keinen Topf gefunden habe). Jetzt sind sie fertig und ich finde sie sehr schön.

[Bild: pppchen2009.jpg]

[Bild: pppchen2016.jpg]

Die Anleitung ist von Verena Simon. Super-Anleitung übrigens! Hat auch beim 9. Mal noch Spass gemacht.

Pinky

Die sind wunderschön geworden. Smile
Wow! Die sehen ganz super aus!
Da kommt gleich der Frühling nochmal aus seinem Bett :lol:
Ui, schön! Und dann gleich so viele Smile
sehr schön sind sie alle und die schale passt perfekt,gute wahl Tongue

Sammy

ui...schön! Smile
ohhh, wunderhübsch! Da hattest du ja echt was zu tun in letzter Zeit^^
Und was ist das da rechts im Hintergrund für eine Pflanze? Sieht interessant aus.

Thorte

WoW und gleich so viele.
Der Topf passt wirklich perfekt!
Total hübsch! So viele gleiche... Respekt! Eine vielleicht blöde Frage - Du hast ja die Stiele mit Kreppband umwickelt, wie machst du das dann unten fest? Wird es geklebt oder haelt das einfach so?
Danke! Ich habe auch sehr lange nach der Schale gesucht. Am Ende hab ich ein Olivenschiff genommen (in klein heissen die Olivenschiffchen, keine Ahnung wie die grosse Variante heisst).

lelo schrieb:ohhh, wunderhübsch! Da hattest du ja echt was zu tun in letzter Zeit^^
Und was ist das da rechts im Hintergrund für eine Pflanze? Sieht interessant aus.

Das ist ein noch nicht fertiges Gänseblümchen-Projekt :-D

kaiorani schrieb:Total hübsch! So viele gleiche... Respekt! Eine vielleicht blöde Frage - Du hast ja die Stiele mit Kreppband umwickelt, wie machst du das dann unten fest? Wird es geklebt oder haelt das einfach so?

ich nehm einfach Bastelkleber und tupfe am Anfang, in der Mitte und am Ende vom Umwickeln einfach ein Tröpfchen hin. Klebt wunderbar.
Seiten: 1 2 3