This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tulpen
#1
Ich habe eine Weile an diesen Tulpen gesessen, mit langen Pausen dazwischen (und einer Phase in der ich einfach keinen Topf gefunden habe). Jetzt sind sie fertig und ich finde sie sehr schön.

[Bild: pppchen2009.jpg]

[Bild: pppchen2016.jpg]

Die Anleitung ist von Verena Simon. Super-Anleitung übrigens! Hat auch beim 9. Mal noch Spass gemacht.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
Die sind wunderschön geworden. Smile
Zitieren
#3
Wow! Die sehen ganz super aus!
Da kommt gleich der Frühling nochmal aus seinem Bett :lol:
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#4
Ui, schön! Und dann gleich so viele Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#5
sehr schön sind sie alle und die schale passt perfekt,gute wahl Tongue
Zitieren
#6
ui...schön! Smile
Zitieren
#7
ohhh, wunderhübsch! Da hattest du ja echt was zu tun in letzter Zeit^^
Und was ist das da rechts im Hintergrund für eine Pflanze? Sieht interessant aus.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#8
WoW und gleich so viele.
Der Topf passt wirklich perfekt!
Zitieren
#9
Total hübsch! So viele gleiche... Respekt! Eine vielleicht blöde Frage - Du hast ja die Stiele mit Kreppband umwickelt, wie machst du das dann unten fest? Wird es geklebt oder haelt das einfach so?
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#10
Danke! Ich habe auch sehr lange nach der Schale gesucht. Am Ende hab ich ein Olivenschiff genommen (in klein heissen die Olivenschiffchen, keine Ahnung wie die grosse Variante heisst).

lelo schrieb:ohhh, wunderhübsch! Da hattest du ja echt was zu tun in letzter Zeit^^
Und was ist das da rechts im Hintergrund für eine Pflanze? Sieht interessant aus.

Das ist ein noch nicht fertiges Gänseblümchen-Projekt :-D

kaiorani schrieb:Total hübsch! So viele gleiche... Respekt! Eine vielleicht blöde Frage - Du hast ja die Stiele mit Kreppband umwickelt, wie machst du das dann unten fest? Wird es geklebt oder haelt das einfach so?

ich nehm einfach Bastelkleber und tupfe am Anfang, in der Mitte und am Ende vom Umwickeln einfach ein Tröpfchen hin. Klebt wunderbar.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste