Perlentiere - Forum

Normale Version: Karotte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Sylterin

ich würde gerne mal den ganzen hut sehen. Geht das?
Wirklich eine lustige Idee

Ashura

Witzige Idee.
Vielen Dank! Smile

Sylterin schrieb:ich würde gerne mal den ganzen hut sehen. Geht das?
Oh, voll übersehen! Oops Klar geht das:

[Bild: Doktorhut.jpg]

Die Seiten waren auch beklebt (unter dem Quadrat ist ja noch ein zylindrischer Hutteil), aber da sind u.a. lauter Fotos von Kollegen drauf, die ich lieber nicht im Web veröffentlichen möchte. Wink
Der Schein ist ja cool xD Oder sind es zwei?
Hihi, danke! Es ist einer... aus zweien. Biggrin
Der Dr.-Hut von meinem Freund war ein riesiges Pappmachee Flugzeug mit einer Akropolis auf dem Rumpf, von der ein Schlupf Ski fuhr. Und wenn ich mich recht erinnere, hat der eine Motor Watte gequalmt. Das Ding war kaum zu tragen. Also da gefällt mir eure "abgespeckte" Variante besser. :lol: Da erkennt man ja noch den Dr. Hut :lol:
:shock: *schluck*

Worüber hat er denn geschrieben...?

"Beschleunigung schlumpfgroßer Körper in großer Höhe vor dem Hintergrund des griechischen Finanzdebakels"? :lol:
Nein, das war irgendwas mit nanokleinen Veränderungen auf Platinen unter dem Megamikroskop oder sowas kompliziertes. Ich bin ja Geisteswissenschaftlerin und hab mit Naturwissenschaften gar nichts am Hut. :? Erklärungsversuche scheitern auch regelmässig. Ich weiss noch 11. Klasse Chemie, 5 Leute gaben mir Nachhilfe, trotzdem nix kapiert. Jedenfalls packen die wohl generell nicht das Thema der Arbeit auf den Hut, sondern denken sich was anderes aus.
:lol: :lol: das ist ja ein genialer Hut. Ich hätte mich erstmal kaputt gelacht, wenn ich den bekommen hätte :lol:
Seiten: 1 2 3