This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karotte
#11
ich würde gerne mal den ganzen hut sehen. Geht das?
Zitieren
#12
Wirklich eine lustige Idee
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#13
Witzige Idee.
Zitieren
#14
Vielen Dank! Smile

Sylterin schrieb:ich würde gerne mal den ganzen hut sehen. Geht das?
Oh, voll übersehen! Oops Klar geht das:

[Bild: Doktorhut.jpg]

Die Seiten waren auch beklebt (unter dem Quadrat ist ja noch ein zylindrischer Hutteil), aber da sind u.a. lauter Fotos von Kollegen drauf, die ich lieber nicht im Web veröffentlichen möchte. Wink
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#15
Der Schein ist ja cool xD Oder sind es zwei?
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#16
Hihi, danke! Es ist einer... aus zweien. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#17
Der Dr.-Hut von meinem Freund war ein riesiges Pappmachee Flugzeug mit einer Akropolis auf dem Rumpf, von der ein Schlupf Ski fuhr. Und wenn ich mich recht erinnere, hat der eine Motor Watte gequalmt. Das Ding war kaum zu tragen. Also da gefällt mir eure "abgespeckte" Variante besser. :lol: Da erkennt man ja noch den Dr. Hut :lol:
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#18
:shock: *schluck*

Worüber hat er denn geschrieben...?

"Beschleunigung schlumpfgroßer Körper in großer Höhe vor dem Hintergrund des griechischen Finanzdebakels"? :lol:
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#19
Nein, das war irgendwas mit nanokleinen Veränderungen auf Platinen unter dem Megamikroskop oder sowas kompliziertes. Ich bin ja Geisteswissenschaftlerin und hab mit Naturwissenschaften gar nichts am Hut. :? Erklärungsversuche scheitern auch regelmässig. Ich weiss noch 11. Klasse Chemie, 5 Leute gaben mir Nachhilfe, trotzdem nix kapiert. Jedenfalls packen die wohl generell nicht das Thema der Arbeit auf den Hut, sondern denken sich was anderes aus.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#20
:lol: :lol: das ist ja ein genialer Hut. Ich hätte mich erstmal kaputt gelacht, wenn ich den bekommen hätte :lol:
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste