Perlentiere - Forum

Normale Version: Auto
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,
ich hatte letzte Woche Fahrprüfung, die ich (zum Glück) auch bestanden habe! Als Dank für meinen Fahrlehrer, der mich wirklich prima vorbereitet hab und dem ich fast jede Fahrstunde von meinen Perlenwerken erzählt habe, hab ich dieses kleine Auto gemacht:

von vorne:
[Bild: 9prmgn.jpg]

und von hinten (ich hab Rücklichter eingefügt, die bei der AL (artbeads) nicht vorhanden waren):
[Bild: xcq4h1.jpg]

Nach den (bayerischen) Ferien werd ich das Auto dann zu seinem neuen Besitzer bringen, ich hoffe er freut sich,
LG Luki

Sylterin

schöne Idee! Da wird er sich sicher freuen, vllt machst du noch nen Anhänger dran Smile
Danke!

Das mit nem Anhänger hatte ich mir auch schon überlegt, ich hab aber leider keine... Na ja, ich hab ja noch ne Woche zum suchen Wink

LG
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Führerscheinprüfung! Ich muss da auch bald durch und mir grausts schon :?
Das Auto ist eine prima Idee Smile
lelo schrieb:Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Führerscheinprüfung! Ich muss da auch bald durch und mir grausts schon :?
Das Auto ist eine prima Idee Smile

Danke! Lass dir nur keine Panik von Freunden, Familie, ... machen, dann klappt das schon! Wink
Gratuliere zum Führerschein!
Vielleicht kannst du dir auch einen Anhänger selbst machen, wenn du nichts findest? Eine Nylon-Schlaufe z.B.
Schöne Idee er wird sich darüber freuen, da bin ich mir ganz sicher denn es ist unglaublich süß

Sammy

Klasse geworden!!!!

Milena

Schöne Idee! Der Fahrlehrer wird sich bestimmt freuen Biggrin
Und herzlichen Glückwunsch, dass du bestanden hast! :mrgreen:

nicole87

herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung.
und tolles "perlenauto".
lg
Seiten: 1 2