Bewertung:
0
Hi,
ich hatte letzte Woche Fahrprüfung, die ich (zum Glück) auch bestanden habe! Als Dank für meinen Fahrlehrer, der mich wirklich prima vorbereitet hab und dem ich fast jede Fahrstunde von meinen Perlenwerken erzählt habe, hab ich dieses kleine Auto gemacht:
von vorne:
und von hinten (ich hab Rücklichter eingefügt, die bei der AL (artbeads) nicht vorhanden waren):
Nach den (bayerischen) Ferien werd ich das Auto dann zu seinem neuen Besitzer bringen, ich hoffe er freut sich,
LG Luki
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Sylterin
nicht registriert
schöne Idee! Da wird er sich sicher freuen, vllt machst du noch nen Anhänger dran
Bewertung:
0
Danke!
Das mit nem Anhänger hatte ich mir auch schon überlegt, ich hab aber leider keine... Na ja, ich hab ja noch ne Woche zum suchen
LG
Bewertung:
0
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Führerscheinprüfung! Ich muss da auch bald durch und mir grausts schon :?
Das Auto ist eine prima Idee
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Bewertung:
0
lelo schrieb:Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Führerscheinprüfung! Ich muss da auch bald durch und mir grausts schon :?
Das Auto ist eine prima Idee
Danke! Lass dir nur keine Panik von Freunden, Familie, ... machen, dann klappt das schon!
Bewertung:
0
Gratuliere zum Führerschein!
Vielleicht kannst du dir auch einen Anhänger selbst machen, wenn du nichts findest? Eine Nylon-Schlaufe z.B.
Bewertung:
0
Schöne Idee er wird sich darüber freuen, da bin ich mir ganz sicher denn es ist unglaublich süß
A day without laughter is a wasted Day
nicole87
nicht registriert
herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung.
und tolles "perlenauto".
lg