Perlentiere - Forum

Normale Version: Frettchen zu Gast
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
In unserem Terrarium ist derzeit ein kleiner Gast zu Hause. Er hat seine Kuschelhängematte mitgebracht:

[Bild: schrecklicherschrecken0.jpg]

Wie man sieht, ist er recht neugierig (und auch noch sehr klein).

[Bild: schrecklicherschrecken0.jpg]

Ich hoffe man kann alles gut erkennen. Ich warte schon eine zeitlang auf besseres Licht für Fotos, aber das Wetter spielt nicht mit. Also musste der Blitz her. Nun zwar ein wenig kühl und nüchtern, aber so siehts ja auch grad draussen aus. Smile

Die Anleitung für das Frettchen ist in dem Buch: Meine liebsten Haustiere von I. Moras. Ich hab die Farben aber geändert (ich hasse Tiere mit roten Augen und für Perlentiere mag ichs erst recht nicht).
Interessante Farbe... Sieht trotzdem sehr süß aus!
Wie goldig
oh das ist ja niedlich!! Sind die Perlen wegen des Lichts blau oder sowieso?

Pinky

Das ist aber goldig Smile
kaiorani schrieb:oh das ist ja niedlich!! Sind die Perlen wegen des Lichts blau oder sowieso?

Ja, das ist eigenlich grau opak, beige opak und schwarz opak und weiss.
Ich finde die Farbwahl super spitze! Passt sehr schön zusammen.
Sieht echt sehr niedlich aus, weiß gerade gar nicht, wie die "Originalfarben" im Buch aussehen.

Das einzige was mir immer nicht so gefällt sind anders farbige Augen. (anders als schwarz) :?
Egal ob grün, weiß, gelb, blau oder sonst was, bin ich irgendwie nicht so der Fan von. Aber das ist ja reine Geschmackssache.

Milena

Ich finde ihn sehr süß! Smile
Und die Perlen passen auch gut zusammen.^^
Hm, in der Farbkombination sieht dieses Frettchen wirklich wie ein Frettchen aus. Das weiße in der Vorlage sah so ätzend aus :?
Aber deins gefällt mir total gut Smile

Diva

schöne kombination der Farben Smile Das Frettchen ist dir sehr gut gelungen wie ich finde Biggrin
Seiten: 1 2 3