Perlentiere - Forum

Normale Version: Onlineshop von Torsten Becker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Ich hatte überlegt, mich überraschen zu lassen Rolleyes

Aber irgendwie ist da so eine kleine Ungewissheit, ob ich dann die Perlen, die da enthalten sind, wirklich einsetzen kann...

Ach, wenn es nur nicht so viel Auswahl gäbe Thinking

Aleya

Ich hatte das auch mal bestellt... die kleine Tüte hatte ich als Farbe schon, die große war allerdings ein Gelb, was ich mir nie freiwillig gekauft hätte und mir doch ausnehmend gut gefällt Biggrin Bei jeder Bestellung würde ich es nicht dazu nehmen, aber wenn zB für freien Versand noch was fehlt oder man sich überraschen lassen möchte finde ich es okay. Man spart jetzt eben nicht extrem, aber es ist auch nicht überteuert.
auch ich habe mich diesmal mit den Preciosa-Perlen von just-bead eingedeckt. Neonfarben find ich so klasse, gleich noch mal nachbestellt. Vor allem diese Viskosekordeln, die ich nirgends bekam. Die kleinen "Extras" im Paket sind immer überraschend, danke danke danke.
Ich hatte auch diese verschließbaren Tütchen. Das gute, sie umzufüllen in vorhandene Döschen und die Tütchen zum wiederverwenden nehmen. Man denkt ja rationell.
Hier die Bilder, wenn auch etwas unscharf, hoffe man kann etwas erkennen.
Ich habe das erste mal bestellt und bin begeistert Thumbsup

Ich habe leider nicht alles bekommen was ich brauchte aber das macht nichts. (war grade nicht lieferbar)

Es ist nicht das letzte mal das ich bestellen werde und ich habe Farben nicht mitbestellt die ich toll fand, weil ich sie erst mal nicht brauche was mich jetzt ärgert Biggrin was für ein Blödsinn den ich gemacht habe: Farben nicht mit zu bestellen die ich nicht brauche, das tue ich doch eh andauernd Tongue Smile ^^

*glückliches etwas* Biggrin
Bisher habe ich meine Perlen immer nur in Perlenläden gekauft, aber vor zwei Wochen dann auch mal eine größere Bestellung bei just-bead gemacht.
Und ich bin begeistert! Superschnelle Lieferung, und wirklich tolle Perlen Smile
[Bild: 14100915806154.jpg]


Die Neon-Perlen wollte ich schon länger haben, außerdem habe ich farbeinzug matt bisher noch in keinem Geschäft gesehen. Musste also auch mit. Dann noch ein bisschen Farbeinzug, ein paar Edelsteinperlen, 1,5mm Perlen und was mir noch so ins Auge gesprungen ist Wink
Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung dort!
Ja irgendwie fallen einem noch Projekte ein und Farben gehen irgendwie alle. Bzw. man hat noch soviel damit vor das es nicht reichen kann Biggrin
Ein kleines Feedback zu dem Überraschungspaket:

Beim ersten mal wollte ich das Paket nicht mehr bestellen da ich ein 50g Päckchen Rosa mit Silbereinzug bekommen hatte Was ich schon viel davon zuhause hatte und Grün mit Silbereinzug was ich in dieser Bestellung auch schon hatte. Crying

Dennoch hat es mich in den Fingern gejuckt das Überraschungspaket wieder zu bestellen. Ich konnte mich nämlich nicht wirklich entscheiden was für Farben ich noch nehme um meine Bestellung zu ergänzen und habe es wieder getan.

Ich war sehr positiv überrascht! Thumbsup

Da waren Perlen dabei die ich mich getraut hatte zu bestellen. Ein Amethyst in transparent (ich hatte mal in einem Laden ein zu helles Lila transparent bestellt) und Navi Blau in Satt, das ist eine Farbe die kann man bestimmt immer gebrauchen. Love

Ich habe in anderen Shops mal geguckt aber die Auswahl ist längst nicht so groß wie bei Thorsten und so schön übersichtlich.
Wann kommen denn die Rocailles satt blau alabaster in 9/0 wieder?
http://just-bead.de/rocailles/2-6mm-90/s...-alabaster

Ich wollte gern noch im Mai bestellen, hätte diese Perlen aber unheimlich gerne dabei. Nur sind sie immer, wenn ich danach schaue, nicht lieferbar. Und ich hätte die doch so gerne! Crying
Hast du nicht noch ein Tütchen für mich übrig? Biggrin
So geht es mir mit den transparent medium Topas, auf die warte ich auch schon eine Weile.
http://just-bead.de/rocailles/2-6mm-90/t...topas?c=20
Wann kommen die denn wieder rein?
Warte schon die ganze Zeit mit meiner Bestellung auf diese Perlen (2 Tütchen reichen auch Squint
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16