Perlentiere - Forum

Normale Version: Onlineshop von Torsten Becker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Uhhhh...wer hat denn den Laden leer gekauft??? Fie
habe heute bestellt und die Hälfte meiner Shopping-Liste ist gerade nicht lieferbar Crying
Jemand hatte mal Jalailas Teufelchen in pink gemacht, das sah super aus Biggrin
Stimmt du warst das und der war goldig Biggrin
Stimmt du warst das und er war goldig Biggrin
Mal eine kurze Frage: hattet ihr in letzter Zeit Lieferprobleme, wenn ihr bei TB bestellt habt?
Ich habe nämlich vor einer Woche das Geld ganz normal überwiesen, hab jedoch weder eine Bestätigungsemail erhalten noch irgendeine andere Nachricht.

Hattet ihr sowas ähnliches auch schon mal? Ich hoffe nicht, dass ich das Geld falsch überwiesen habe... Unsure
Scratti,'index.php?page=Thread&postID=136728#post136728' schrieb:Mal eine kurze Frage: hattet ihr in letzter Zeit Lieferprobleme, wenn ihr bei TB bestellt habt?
Ich habe nämlich vor einer Woche das Geld ganz normal überwiesen, hab jedoch weder eine Bestätigungsemail erhalten noch irgendeine andere Nachricht.

Hattet ihr sowas ähnliches auch schon mal? Ich hoffe nicht, dass ich das Geld falsch überwiesen habe... Unsure

Hallo Scratti überprüf auf deinem Überweisungszettel ob du die richtige Nummer beim Verwendungszweck eingetragen hast. Das hab ich bei meiner letzten Bestellung falsch gehabt und hab auch eine Woche gewartet. Als ich dann meine falsche Nummer mitgeteilt habe ging alles wieder so wie immer recht flott.
Scratti....ruf Herrn B doch einfach mal an und frag nach..... ^^
Und vielleicht kannst du di r mal deine Kontoauszüge holen und vergleichen, da müsste doch drauf stehen an welche Nummer es ging Search
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16