Perlentiere - Forum

Normale Version: Das schwarze Brett der Bibliothek
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Qì'é schrieb:yo, war witzig wie du uns odr mich zamgepfiffen hast :lol:

Joa, der grösste Trouble ist, dass ich jetzt auch ein Buch machen muss!!! Biggrin Dabei hab ich ja so gar keine Zeit..... :lol:

Hauptsache ihr nehmt es mir nicht krumm. Wink

Diva

Stimmt ja ein paar Bücher muss ich auch noch Perlen, mich verschlingt mein Weihnachtsprojekt im Moment total Oops

Thorte

Diva schrieb:Stimmt ja ein paar Bücher muss ich auch noch Perlen, mich verschlingt mein Weihnachtsprojekt im Moment total Oops
Mich auch nur mein Weihnachtsprojekt besteht zum Teil aus den Büchern Wink :lol: 8-)
Juhu, wir haben einen Bibliothekar Biggrin Der ist echt toll!
die bücher sind bis jetzt alle sehr schön geworden und der bibliothekar sieht klasse aus*daumen hoch* vielen dank dafür Smile

Thorte

Soo... ich hab mal ne Frage: Ich habe zu Weihnachten 4 verschiedenfarbige Bücher als Geschenke gemacht. Sie sind einfach zweifarbig, ohne Motiv und ohne "Vorbild". Darf ich die dann auch in der Bibliothek einstellen? Oder soll ich mir dann noch in etwa gleichfarbige Papierbücher dazu raussuchen und dazuschreiben? :?
Thorte schrieb:Soo... ich hab mal ne Frage: Ich habe zu Weihnachten 4 verschiedenfarbige Bücher als Geschenke gemacht. Sie sind einfach zweifarbig, ohne Motiv und ohne "Vorbild". Darf ich die dann auch in der Bibliothek einstellen? Oder soll ich mir dann noch in etwa gleichfarbige Papierbücher dazu raussuchen und dazuschreiben? :?

Nein, ach was. Die stellst du einfach rein und denkst dir selbst einen lustigen Titel aus. Wink Sowas wie Torten für Thorte... oder so. Biggrin Dann hast du die Bücher eben selbst geschrieben. Wink

Thorte

OK Super! Smile
Super! Ein toller Reiseführer, nach Flandern wollte ich immer schon mal und jetzt kann ich mich reinlesen... Wink I'll be there Thursday next. :lol:

Und danke an lelo.. das mysteriöse Buch... oiweh ich glaub wir brauchen auch noch einen Restaurator!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7