Bewertung:
0
Qì'é schrieb:yo, war witzig wie du uns odr mich zamgepfiffen hast :lol:
Joa, der grösste Trouble ist, dass ich jetzt auch ein Buch machen muss!!!
Dabei hab ich ja so gar keine Zeit..... :lol:
Hauptsache ihr nehmt es mir nicht krumm.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Juhu, wir haben einen Bibliothekar
Der ist echt toll!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Soo... ich hab mal ne Frage: Ich habe zu Weihnachten 4 verschiedenfarbige Bücher als Geschenke gemacht. Sie sind einfach zweifarbig, ohne Motiv und ohne "Vorbild". Darf ich die dann auch in der Bibliothek einstellen? Oder soll ich mir dann noch in etwa gleichfarbige Papierbücher dazu raussuchen und dazuschreiben? :?
Bewertung:
0
Thorte schrieb:Soo... ich hab mal ne Frage: Ich habe zu Weihnachten 4 verschiedenfarbige Bücher als Geschenke gemacht. Sie sind einfach zweifarbig, ohne Motiv und ohne "Vorbild". Darf ich die dann auch in der Bibliothek einstellen? Oder soll ich mir dann noch in etwa gleichfarbige Papierbücher dazu raussuchen und dazuschreiben? :?
Nein, ach was. Die stellst du einfach rein und denkst dir selbst einen lustigen Titel aus.
Sowas wie Torten für Thorte... oder so.
Dann hast du die Bücher eben selbst geschrieben.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Bewertung:
0
Super! Ein toller Reiseführer, nach Flandern wollte ich immer schon mal und jetzt kann ich mich reinlesen...
I'll be there Thursday next. :lol:
Und danke an lelo.. das mysteriöse Buch... oiweh ich glaub wir brauchen auch noch einen Restaurator!