Perlentiere - Forum

Normale Version: Zoeys beaded Artwork (Sammelthread)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
oh nein wie cool ist das denn, einfach spitze dein glücksschweinchen und das ringelschwänzchen ist ja lustig.

Milena

Waaaaas? Schon wieder eine neue Figur? :mrgreen:
Das Schweinchen ist echt supersüß und alle deine Figuren sind der Hammer!!!
Das Schweinchen ist ja mal wieder süß geworden Smile
Und sogar mit Hufeisen und Kleeblatt, wenn das mal kein GLück bringt Biggrin
Aaahh..wie süüüüüüüß! So ein Schweinchen mit Hufeisen und Kleeblatt hätte ich auch gerne... Es wird dir bestimmt viel Glück bringen.

Zoey

Usernet schrieb:Aaahh..wie süüüüüüüß! So ein Schweinchen mit Hufeisen und Kleeblatt hätte ich auch gerne... Es wird dir bestimmt viel Glück bringen.

Das Glück könnte ich wirklich gut gebrauchen Wink
Und vielen Dank, für das viele Lob. Ich freue mich, dass euch mein Figuren so gefallen.
Oh wie süß ist das denn!!! :o
Deine Figuren sehen ja eh alle klasse aus, aber das Schweinchen ist mit Abstand die beste :lol:
Und schon wieder zwei neue Figuren. Du perlst schneller als man gucken kann - Wahnsinn. Und ich bleibe dabei - Deine eigenen Entwürfe sind schöner als die nach Anleitung. Ein Buch von Dir wäre so toll.
WOW! :shock: RESPEKT! :o und tief verbeugen! Deine Tiere sind wahnsinnig süß.
Schläfst du, isst du auch noch nebenbei? Binnen eines Tages kann man hier mehrere Tiere von dir bewundern. Mach weiter so!

Ashura

Ein ganz tolles Schweinchen Smile
Das Glücksschweinchen ist klasse!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18