Perlentiere - Forum

Normale Version: Zoeys beaded Artwork (Sammelthread)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Sammy

Ich wollte mal fragen wo du die schwarzen Perlen,
(die du als Auge benutzt) kaufst????

Zoey

Sammy schrieb:Ich wollte mal fragen wo du die schwarzen Perlen,
(die du als Auge benutzt) kaufst????


Die Schwarzen Perlen kaufe ich bei Ebay, da wir hier keine Schwarzen Wachsperlen haben in unserem Dorf :-P

Die Perlen selber sind von efco 6mm

Hier klicken

Mit der Händlerin bin ich sehr zufrieden hab da schon öfter bestellt etliche farben in 4mm und halt schwarze in 6mm

Sammy

Danke!!!!
Muss ich mir gleich besorgen!
Die Figuren sind alle richtig, richtig gut. Würde ich auch gerne können.
Aber nachdem ich mir die Anleitung durchgelesen habe (danke nochmal dafür Smile ), ist mir klar, dass ich noch seeeeehr viel üben muss. ^^
Ocarina schrieb:Die Figuren sind alle richtig, richtig gut. Würde ich auch gerne können.
Aber nachdem ich mir die Anleitung durchgelesen habe (danke nochmal dafür Smile ), ist mir klar, dass ich noch seeeeehr viel üben muss. ^^

wobei ich finde, dass das Perlen dieser Tierchen recht einfach ist, man muss nur die Anleitung richtig lesen können, und dass ist manchmal ein bisschen knifflig Wink

Atrea

Kann man die Anleitungen für die Großkopftierchen nur ertauschen oder findet man sie auch so irgendwo,ich würd auch gerne mal eine ausprobieren.Zoey hat mich mit ihren Tierchen angesteckt Smile

Zoey

Atrea schrieb:Kann man die Anleitungen für die Großkopftierchen nur ertauschen oder findet man sie auch so irgendwo,ich würd auch gerne mal eine ausprobieren.Zoey hat mich mit ihren Tierchen angesteckt Smile


Entweder ertauschen, oder in einer meiner monatliche aktionen.
Vereinzelt hast du mal Glück auf verschiedenen google + konten was zu finden

oder du guckst hier

Achtung Quellen Wink

Hier klicken

oder hier

Hier klicken

nun kann aber niemand mehr sagen er hätte nix für den Anfang zum tauschen :-P

Thorte

Atrea

Ich danke euch beiden für die schnellen Antworten Biggrin

Milena

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18