Perlentiere - Forum

Normale Version: Kätzchen (update 06.02.14)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo Hier wäre die anleitung für die sitzende Katze
<a class="postlink" href="http://www.6diy.com/thread-261161-3-3.html">http://www.6diy.com/thread-261161-3-3.html</a>

Die Anleitung für die andere Katze habe ich auch in diesem Forum gefunden falls ich über sie nochmal steulpere Trage ich den Link nach

Thorte

DANKE Pekaris!!!
Vielen Dank,
Mit der Al komme ich leider nicht zurecht aber da kannst du ja nichts dafür. Smile
Also Fals du die andere noch findest würde ich mich sehr freuen aber danke das du zumindest die eine Al rausgesucht hast. Wink
Nein, sind die niedlich Smile
Und vielen, vielen Dank dafür, dass du uns die Anleitung rausgesucht hast Smile
Die sind ja so was von süß.
Vielen Dank für die Anleitung der sitzenden Katze. Wenn Du die andere Anleitung kostenlos im Netz gefunden hast, darfst Du sie uns dann per Email schicken? Ich wäre jedenfalls begeistert, wenn das ginge.
!!! So cute !!!
Danke für die süße Anleitung!
Die kommt auf jeden Fall auch auf die To-do-Liste!
Hast du echt sehr schön gemacht, und gleich mehrere! Respekt Wink

Da du mehrere gemacht hast, kannst du mir sicher sagen, ob von der Hauptfarbe ein Döschen gereicht hat?! (bei der liegenden Katze)
Also z.B. 17 g von dem orange? Oder brauchte man mehr?
Würde mich freuen.

Speedy1976

Die Kätzchen sind ja mal voll süß. Schade das ich mit der Japanischen Technik nicht zurecht komme Sad
Isbl90 schrieb:Danke für die süße Anleitung!
Die kommt auf jeden Fall auch auf die To-do-Liste!
Hast du echt sehr schön gemacht, und gleich mehrere! Respekt Wink

Da du mehrere gemacht hast, kannst du mir sicher sagen, ob von der Hauptfarbe ein Döschen gereicht hat?! (bei der liegenden Katze)
Also z.B. 17 g von dem orange? Oder brauchte man mehr?
Würde mich freuen.
Hallo ISBL90
1 Döschen der Hauptfarbe bei der liegenden Katze reicht aus. Bei der sitzenden bin ich mir nicht sicher da ich Weis nicht in Döschen sondern in 100g Pack habe.

LG Pekaris1986
Super, vielen lieben Dank fürs raussuchen, die Kätzchen sind toll Biggrin
Seiten: 1 2 3 4 5