This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kätzchen (update 06.02.14)
#11
Hallo Hier wäre die anleitung für die sitzende Katze
<a class="postlink" href="http://www.6diy.com/thread-261161-3-3.html">http://www.6diy.com/thread-261161-3-3.html</a>

Die Anleitung für die andere Katze habe ich auch in diesem Forum gefunden falls ich über sie nochmal steulpere Trage ich den Link nach
Zitieren
#12
DANKE Pekaris!!!
Zitieren
#13
Vielen Dank,
Mit der Al komme ich leider nicht zurecht aber da kannst du ja nichts dafür. Smile
Also Fals du die andere noch findest würde ich mich sehr freuen aber danke das du zumindest die eine Al rausgesucht hast. Wink
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#14
Nein, sind die niedlich Smile
Und vielen, vielen Dank dafür, dass du uns die Anleitung rausgesucht hast Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#15
Die sind ja so was von süß.
Vielen Dank für die Anleitung der sitzenden Katze. Wenn Du die andere Anleitung kostenlos im Netz gefunden hast, darfst Du sie uns dann per Email schicken? Ich wäre jedenfalls begeistert, wenn das ginge.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#16
!!! So cute !!!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#17
Danke für die süße Anleitung!
Die kommt auf jeden Fall auch auf die To-do-Liste!
Hast du echt sehr schön gemacht, und gleich mehrere! Respekt Wink

Da du mehrere gemacht hast, kannst du mir sicher sagen, ob von der Hauptfarbe ein Döschen gereicht hat?! (bei der liegenden Katze)
Also z.B. 17 g von dem orange? Oder brauchte man mehr?
Würde mich freuen.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#18
Die Kätzchen sind ja mal voll süß. Schade das ich mit der Japanischen Technik nicht zurecht komme Sad
Zitieren
#19
Isbl90 schrieb:Danke für die süße Anleitung!
Die kommt auf jeden Fall auch auf die To-do-Liste!
Hast du echt sehr schön gemacht, und gleich mehrere! Respekt Wink

Da du mehrere gemacht hast, kannst du mir sicher sagen, ob von der Hauptfarbe ein Döschen gereicht hat?! (bei der liegenden Katze)
Also z.B. 17 g von dem orange? Oder brauchte man mehr?
Würde mich freuen.
Hallo ISBL90
1 Döschen der Hauptfarbe bei der liegenden Katze reicht aus. Bei der sitzenden bin ich mir nicht sicher da ich Weis nicht in Döschen sondern in 100g Pack habe.

LG Pekaris1986
Zitieren
#20
Super, vielen lieben Dank fürs raussuchen, die Kätzchen sind toll Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste