25.12.2012, 22:18
So, ich geb mal auch gesammelt meine Geschenke zum besten Die meisten sind in doppelter Ausführung an verschiedene Leute verschenkt worden. Ich hab sie eigentlich jeweils nur einmal gemacht und fand sie dann so toll, dass sie gleich für jemand anderen nochmal verwendet wurden (und beim zweiten Mal versteht man auch die ANleitung sofort )
Den haben einmal meine Stimmbildungslehrerin und meine Freundin in den USA bekommen. ich weiß nicht, ob das schon kitschig genug für einen echten Ami war, aber mehr war mir zu hart
das ist der Rest. Von den Ohrringen gibt es zwei Paare,von den Weihnachtssternen auch und einen zweiten, noch weihnachtlicheren Rudolph hab ich verwichtelt Die Sachen waren nur leider nicht zusammen fertig (heißt: der Weihnachtsstern 2 ist noch in Arbeit, morgen gehts zu Oma und Opa. Wird eine lange Nacht.)
Das ist nochmal der Stern von oben, der war für meine Eltern.
Das ist die Weihnachtssternraupe, die dadrin wohnt. und sie ist total gut getarnt
Das istfür mein Wichtelkind innerhalb der Familie. Wir sind zu viele, also wird gewichtelt. (er kriegt auch noch was anderes)
Die Ohrringe hat meine Schwester bekommen und eine von meinen Freundinnen auch
Anleitungen:
Weihnachtdrache, Raupe: perlentiere.com
Weihnachtsstern: Perlenblumen rund ums Jahr
Robben: Anni
Rentier: Torsten Becker, 100 schönste perlenfiguren, ist aber von der Elchanleitung weiterentwickelt, weil ich kein Rentier hatte
Den haben einmal meine Stimmbildungslehrerin und meine Freundin in den USA bekommen. ich weiß nicht, ob das schon kitschig genug für einen echten Ami war, aber mehr war mir zu hart
das ist der Rest. Von den Ohrringen gibt es zwei Paare,von den Weihnachtssternen auch und einen zweiten, noch weihnachtlicheren Rudolph hab ich verwichtelt Die Sachen waren nur leider nicht zusammen fertig (heißt: der Weihnachtsstern 2 ist noch in Arbeit, morgen gehts zu Oma und Opa. Wird eine lange Nacht.)
Das ist nochmal der Stern von oben, der war für meine Eltern.
Das ist die Weihnachtssternraupe, die dadrin wohnt. und sie ist total gut getarnt
Das istfür mein Wichtelkind innerhalb der Familie. Wir sind zu viele, also wird gewichtelt. (er kriegt auch noch was anderes)
Die Ohrringe hat meine Schwester bekommen und eine von meinen Freundinnen auch
Anleitungen:
Weihnachtdrache, Raupe: perlentiere.com
Weihnachtsstern: Perlenblumen rund ums Jahr
Robben: Anni
Rentier: Torsten Becker, 100 schönste perlenfiguren, ist aber von der Elchanleitung weiterentwickelt, weil ich kein Rentier hatte