This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsgeschenke
#1
So, ich geb mal auch gesammelt meine Geschenke zum besten Wink Die meisten sind in doppelter Ausführung an verschiedene Leute verschenkt worden. Ich hab sie eigentlich jeweils nur einmal gemacht und fand sie dann so toll, dass sie gleich für jemand anderen nochmal verwendet wurden (und beim zweiten Mal versteht man auch die ANleitung sofort Wink )

[Bild: weihnachtsdrache_zpse01e0a77.png]
Den haben einmal meine Stimmbildungslehrerin und meine Freundin in den USA bekommen. ich weiß nicht, ob das schon kitschig genug für einen echten Ami war, aber mehr war mir zu hart Wink

[Bild: weihnachten_zpsb1888f2c.jpg]
das ist der Rest. Von den Ohrringen gibt es zwei Paare,von den Weihnachtssternen auch und einen zweiten, noch weihnachtlicheren Rudolph hab ich verwichtelt Smile Die Sachen waren nur leider nicht zusammen fertig (heißt: der Weihnachtsstern 2 ist noch in Arbeit, morgen gehts zu Oma und Opa. Wird eine lange Nacht.)

[Bild: weihnachtsstern_zps76bc6ce1.jpg]
Das ist nochmal der Stern von oben, der war für meine Eltern.

[Bild: raupe_zps057809a9.png]
Das ist die Weihnachtssternraupe, die dadrin wohnt. und sie ist total gut getarnt Biggrin

[Bild: rentier_zps5c54873e.png]
Das istfür mein Wichtelkind innerhalb der Familie. Wir sind zu viele, also wird gewichtelt. (er kriegt auch noch was anderes)

[Bild: robbe_zps3add9ee9.png]
Die Ohrringe hat meine Schwester bekommen und eine von meinen Freundinnen auch Smile

Anleitungen:
Weihnachtdrache, Raupe: perlentiere.com
Weihnachtsstern: Perlenblumen rund ums Jahr
Robben: Anni
Rentier: Torsten Becker, 100 schönste perlenfiguren, ist aber von der Elchanleitung weiterentwickelt, weil ich kein Rentier hatte
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#2
sehr sehr schön alles.
Zitieren
#3
Du kannst dir ja sicherlich denken was mir am besten gefällt... :mrgreen:
Aber die Anderen Sachen sind auch total schön!
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#4
Wow, das sind aber echt tolle Sachen! :o
Du warst aber fleißig! ^^
Zitieren
#5
Wenn du die Raupe nicht nochmal einzeln fotografiert hättest, hätte ich Sie gar nicht erkannt ;D
Die Beschenkten müssen sich sehr über deine Sachen gefreut haben. Mir gefällt der Rudolf am besten, weil ich den mag und den Film früher voll gerne geguckt habe Wink
Zitieren
#6
Die sind ja toll geworden. Braucht man nicht ewig für so einen Weihnachtsstern? Der ist jedenfalls wunderschön und kann nicht eingehen Wink
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#7
Wow, wirklich super! Mein Favorit ist die Weihnachtssternraupe, die ist einfach zu süß! :lol:
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Da warst auch du aber fleißig Smile Tolle Geschenke.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#9
Schöne Geschenke Smile
Der Drache im socken hat wunderschöne Farben!
Zitieren
#10
Die Sachen sind alle toll aber der WeihnachtsStern ist superschön
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste